Die Möglichkeit eines inoffiziellen Status Match zu Flying Blue ist aufgetaucht …

Ein Leser hat mir gerade über einen nicht-publizierten Status Match zu Flying Blue geschrieben. Das wird gerade in den Vielflieger-Kreisen diskutiert.

Das ist keine offizielle Status Match Möglichkeit, aber Flying Blue dürfte Status Match Angebote gerade hergeben.

Man braucht einen gebuchten KLM / Air France Flug. Zusätzlich eben den Screenshot des zu matchenden Status und schickt das an Flying Blue.

Die Email: mail.information.germany@airfrance.fr

Welcher Status, welchen Match bekommt ist unklar. Man kann es aber mal probieren. Den Status soll es dann bis Ende März 2019 geben.

Interessant wird es ab Skyteam Elite Plus. Das entspricht dem Platinum und Gold Level bei Flying Blue. Damit gibt es dann auch Lounge Zugang.

Danke einem Leser und Travelwithmassi.com!

KOSTENLOS: Mit Abschluss der American Express Gold erhält man gerade in vielen Meilenprogrammen 12 000 Meilen!

You have Successfully Subscribed!