Eine kostenlose Tour im Privatjet (mit Top-Tier Status)

draußen, Himmel, Baum, Wasser, Horizont, See, Abend, Abenddämmerung, Natur, Berg, Sonnenaufgang, Küste, Sonne, Sonnenuntergang, Reise, Landschaft

Surf Air hat eine Art Status Match aufgelegt. Mit Nachweis eines Top-Tier Status gibt es einen kostenlosen Probeflug …

draußen, Himmel, Baum, Wasser, Horizont, See, Abend, Abenddämmerung, Natur, Berg, Sonnenaufgang, Küste, Sonne, Sonnenuntergang, Reise

Eine ähnliche Story hat es schon mal gegeben. Der Privatjet Anbieter Jet Smarter hat für Inhaber eines Top Tier Status eine Monatsmitgliedschaft hergeschenkt. Manche meiner Leser sind da wirklich aufgesprungen und waren erfolgreich: Mit Status Match drei Monate KOSTENLOS Privatjet fliegen – Funktioniert wirklich!

Nun hat Surf Air ein ähnliches Konzept aufgelegt. Surf Air ist ein Flat Rate Privatjet Anbieter eigentlich aus Californien. Um 3 150 Euro fliegt man mit einer Flat Rate alle Europa Destinationen. Um 1 966 Euro bekommt man ein Monat die Strecken unter 600 Km.

Zur Membership Page: All-you-can-fly Memberships

Die Destinationen sind 2017: London, Cannes, Ibiza, Luxembourg, Mailand, Zürich, München. 2018 sollen folgende Ziele dazukommen: Barcelona, Genf, Paris, Brüssel, Düsseldorf, Amsterdam, Berlin. Ausgangspunkt ist immer London Luton.

Zu den Destinationen: Flight Schedule

Für die Top-Tier Statusholder gibt es einen kostenlosen Flug geschenkt. Eine Email mit Nachweis des Status an: infoeurope@surfair.com

Einfach nach dem Angebot erkundigen und es sollte geholfen werden.

Danke: Godsavethepoints.com

Kommentare 4
  1. Und dann gibts ja auch noch bei Privatjet Unterschiede.
    Kleiner Privatjet, aber geshared mit 2-3 anderen Gästen – oder tatsächlich nur für dich.
    – dann Termin-Jets, bei denen man sich auf deren Zeit einlassen muss oder eben die, die du dir zu deiner Zeit für ne Strecke ab Zürich oder so buchen kannst.
    SurfAir könnte auch Casey Neistat gelegentlich verwenden – falls ihr mal was von denen in Videoform sehen wollt – geht natürlich bei ihm nicht hauptsächlich drum – aber letztens hat er sich ab Zürich weil seine urspr. Businessclass verspätet war halt nen Jet genommen.

    1. Ob er vielleicht auch das Angebot angenommen hat. Hmm. Es ist ja nur die Frage, wie man eine Story erzählt. Siehe auch Justin Ross Lee. Den ich übrigens schätze. Der macht die Deals durch, verkauft sie aber super.

    2. Es wirkt bei ihm alles so als sei das recht spontan entschieden worden. Natürlich kann das geplant worden sein so zu spielen als hätte man eine verspätete Business – und ich bin ziemlich unsicher wie spontan ich dann die Jets buchen könnte… so a la “hey ich bin in 5 Minuten in Zürich aufm Airport, könnt Ihr mich nach TXL fliegen?”
      Ich schätze mal die Airlines brauchen schon mindestens einen Tag vorlaufzeit.
      Außerdem hat Casey das nötige Kleingeld und vermutlich durch seine Stelle bei CNN nun auch den nötigen Verdienst um sowas auch ohne Angebot regelmäßig nutzen zu können…

    3. Mittlerweile erscheint mir vieles nicht mehr so spontan, wie es aussieht. Wenn ich ein Hotel vorher anschreibe, schaut das Upgrade auch anders aus. Nur das bringt uns hier nicht weiter. Ich möchte Realität und keine Fake Reviews.

      Man kann das aber sehr gut machen. Doch eine beträchtliche Anzahl von Bloggern haben sich darauf spezialisiert. Die klappern nacheinander die Hotels ab. Man merkt es an absurden Upgrades. Als IHG Ambassador landen Leute in einer Executive Suite, die man nichtmal als Royal Ambassador bekommen würde. Oder wenn die Willkommensgeschenke absurd werden. Beeren und Champagner sind ein sehr deutliches Indiz. Auch die handgeschriebenen Karten und Torten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Review: Wizz Air A320 Wizz Plus Astana – Budapest
draußen, Gebäude, Himmel, Stadt, Wahrzeichen, Groß, Straße, Dom

Review: Wizz Air A320 Wizz Plus Astana – Budapest

5,5 Stunden mit einem Low-Cost Carrier von Astana nach Budapest

Next
Tschüss United 747 (Video)

Tschüss United 747 (Video)

United wird sich am 07

You May Also Like