Der Qatar Sale geht in Verlängerung!

Qatar Airways hat den Sale in Verlängerung geschickt!

Eigentlich hätte der große Qatar Sale gestern schon beendet sein sollen. Er läuft jetzt weiter bis 19.01.!

Ein neuer Promo Code ist auch erschaffen. Er bringt 5%: “PCGTBGIFT”

Prinzipiell macht eine Buchung über OTAs sogar meistens einen besseren Preis als der Promo Code.

Die derzeitigen Deals:
ZURÜCK: Qatar Business Nordeuropa – Australien (Return): 1500 Euro
Guter Stoff beim neuen Qatar Business Sale!
Qatar Business Algier – Peking (Return): 850 Euro
Price Drop: Qatar / Air New Zealand Business Oslo – Tahiti (Return): 2129 Euro

Das Stopover Programm hat Qatar auch in Verlängerung geschickt: YEAH: Qatar verlängert das Stopover Programm für KOSTENLOSE Stays in Doha

Definitiv will Qatar Airways, dass man gerade bei ihnen bucht. Schon alles sehr verlockend ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
SLH Invited greift drastisch in die Stay-One-Get-One Promo ein!

SLH Invited greift drastisch in die Stay-One-Get-One Promo ein!

Small Luxury Hotels of the World hat die Bedingungen der Freundschaftswerbung

Next
Die Airberlin Auktion ist online!

Die Airberlin Auktion ist online!

Das Auktionshaus Dechow hat die Airberlin Auktion online gestellt

You May Also Like