Lust auf einen virtuellen Flug in einem Cafe? Nur in Japan ;)

Neben Katzen- und Eulencafes gibt es in Tokyo auch eine virtuelle Airline. In einem Cafe fliegt man virtuell mit First Airlines durch die Welt …

First Airlines bietet First und Business Flüge (natürlich virtuell). Mit Virtual Reality Brille, Sicherheitsbelehrung und in einem Airline Sitz macht man eine Reise ;)

Business kommt auf 38 Euro. First auf 45 Euro. Der Flug dauert 110 Minuten.

Das Business Menü auf der Strecke nach New York:

“NYC menu(Menu isWithout noticeWe may change it. If you have an allergy etc., please indicate it in the request column)
+ Manhattan clam chowder
+ Angus beef steak with bacon, balsamic truffle sauce
+ Mussels such as clams and clams and many soup using colorful vegetables
+ NY Cheesecake”

Das First Menü nach Italien:

“Italian menu(Menu isWithout noticeWe may change it. If you have an allergy etc., please indicate it in the request column)
+ Plenty of vegetables with couscous minestrone
+ Soup of various kinds of vegetables cooked carefully
+ Sartin Bockka with Foie Gras
+ Apple cake”

Die Page gibt es leider nur in Japanisch: Firstairlines.jp

Ich kann mich gar nicht entscheiden. Katzencafe, Eulencafe oder First Airlines ;)

Kommentare 5
  1. Och – das wär ja auch mal für nen Fastfood-Restaurant ne ganz nette Idee… Ne Eco-Flugkabine aufbauen und dann die gleichen Aluschalen nur ohne das zu viel Salz darin eben dorthin servieren… Vielleicht sogar aus einer auf der Erde aufgebauten Bordküche…

    Mit dem Business- und First VR-Restaurant isses hier natürlich anders…

  2. Jemand schon eine Idee wo ich die Meilen am besten gutschreiben lassen soll? First Ticket zu dem Preis ergibt bestimmt ne gute Meilenratio

  3. Am besten , mal eine kurze mail an die virtuelle Airline mit bitte um ein ordentliches Vielfliegerprogramm-:)), Joe würde sich sicher freuen, da müßte er dann für seine Lufthansa First Flüge keinen Companion Award einsetzen-:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Flying Blue Promo Awards für März 2018 – Dubai Business (Return): 50000 Meilen!
Skyline, Hochhaus, Metropole, Himmel, Stadtgebiet, Metropolregion, draußen, Stadtlandschaft, Turm, Nebel, Gebäude, Stadtzentrum, Stadt, Wolkenkratzer

Flying Blue Promo Awards für März 2018 – Dubai Business (Return): 50000 Meilen!

Flying Blue hat die Promo Awards für den März geladen

Next
Leider wieder schwach: SPG Hot Escapes
Im Haus, Mobiliar, Komfort, Bett, Wand, Kissen, Bettbezug, Sofa

Leider wieder schwach: SPG Hot Escapes

SPG hat die Hot Escapes Liste für diese Woche veröffentlicht

You May Also Like