Airberlin Auktionen scheinen gerade sehr in Mode. Nun hat man die Möglichkeit nochmals bei einem neuen Versteigerungshaus zuzuschlagen …

Die Reste von Airberlin kommen gerade unter den Hammer. Das hatte ich hier schon mehrfach:
Und die nächste Airberlin Auktion! Alles muss raus!
Die Airberlin Auktion ist online!
2 kg Airberlin Schokolade um 400 Euro / Ein Airberlin Dekobär um 10 500 Euro
Mitte Jänner wird Airberlin versteigert (Trolleys, Geschirr, Business Sitze usw.)

Ein weiteres Auktionshaus bietet 2 313 Positionen bei einer neuen Online Auktion. Nicht mehr bei Dechow, sondern bei Troostwijk.

Zur Auktion: Online-Versteigerung 26145

Insgesamt wird es – so die Versteigerungspage – 5 000 Lose geben. D. h. man hat hier mal einen ersten Durchgang. Die Preise erscheinen ein wenig realistischer als bei den vorhergegangenen Auktionen.

Danke: Travel-dealz.de