IHG hat bei Cashback Anbietern den Cashback Anteil höher gesetzt …

Derzeit haben die Cashback Seiten einen erhöhten Cashback Anteil bei IHG Buchungen laufen. Das geht rauf auf 15% bei Intercontinental Hotels.

Man bekommt Punkte, Stay Credits und Upgrades. Einzig und allein spezielle Rates z. B. IHG Friends and Family oder Cash&Points sperren sich mit Cashback.

Mein steigt über den Cashback Anbieter bei IHG ein und bucht dann direkt bei IHG. Die Buchung schaut vollkommen identisch zu anderen Buchungen aus.

Hier mal zwei Cashback Anbieter mit dem erhöhten Bonus.

Cashback bei Topcashback

15% Cashback bei Intercontinental
15% Cashback bei Indigo
12% Cashback bei Crowne Plaza
10% Cashback bei Even Hotels
10% Cashback bei Staybridge Suites
8,5% Cashback bei Holiday Inn Express
8,5% Cashback bei Holiday Inn
3% Cashback bei Kimpton

Mein Einladungslink von TopCashback: UK’s Highest Paying Cashback Site

Cashback bei Shoop

15% Cashback bei Intercontinental, Crowne Plaza, Indigo
9% Cashback bei Candlewood Suite, Staybridge Suites
7% Cashback bei Holiday Inn, Holiday Inn Express

Mein Einladungslink von Shoop: Geld zurück für jeden Online-Einkauf

Bist du ein Fan meiner Page? Über ein Like bei Instagram würde ich mich freuen. Teilt meine Beiträge doch bei Facebook oder Twitter!