Qatar erhöht die Preise auf einigen QSuite Strecken um 100 USD …

Qatar Airways hat einen einen neuen Aufpreis erfunden. Auf Strecken mit QSuites findet man nun einen 100 USD Zuschlag in den Fare Rules:

“AND – A SURCHARGE OF USD 100.00 PER DIRECTION WILL BE ADDED TO THE APPLICABLE FARE FOR TRAVEL. NOTE – ALL SURCHARGES MENTIONED ACCRUE TO QR ONLY.”

Das gilt pro Direction. Prinzipiell ist es an die QSuites Strecken gebunden, aber nicht alle sind betroffen. Wenn eine Strecke als QSuites Strecke von Qatar definiert wurde, dann gibt es den Aufpreis immer (auch wenn nicht mit QSuites geflogen wird).

Mehr auf Vielfliegertreff: Qatar Airways führt Zuschlag auf ausgewählte Flüge in der Business Class ein

Bist du ein Fan meiner Page? Über ein Like bei Instagram würde ich mich freuen. Teilt meine Beiträge doch bei Facebook oder Twitter!