Qatar führt QSuite Zuschlag von 100 USD ein!

Im Haus, Person, Menschen, Boden

Qatar erhöht die Preise auf einigen QSuite Strecken um 100 USD …

Im Haus, Person, Menschen, Boden

Qatar Airways hat einen einen neuen Aufpreis erfunden. Auf Strecken mit QSuites findet man nun einen 100 USD Zuschlag in den Fare Rules:

“AND – A SURCHARGE OF USD 100.00 PER DIRECTION WILL BE ADDED TO THE APPLICABLE FARE FOR TRAVEL. NOTE – ALL SURCHARGES MENTIONED ACCRUE TO QR ONLY.”

Das gilt pro Direction. Prinzipiell ist es an die QSuites Strecken gebunden, aber nicht alle sind betroffen. Wenn eine Strecke als QSuites Strecke von Qatar definiert wurde, dann gibt es den Aufpreis immer (auch wenn nicht mit QSuites geflogen wird).

Mehr auf Vielfliegertreff: Qatar Airways führt Zuschlag auf ausgewählte Flüge in der Business Class ein

Bist du ein Fan meiner Page? Über ein Like bei Instagram würde ich mich freuen. Teilt meine Beiträge doch bei Facebook oder Twitter!

Kommentare 7
  1. ähm, ja… Ich wüsste jetzt nicht unbedingt warum Quatar das zusätzliche Geld brauchen würde…
    Der Service ist exakt der gleiche wie in jeder topclass-Business eben und die erhöhten Kosten durch den Bau der qsuites wird man ja wohl auf die Ticketpreise umgewälzt haben denke ich.

    Einzig und allein der Platzbedarf und damit der höhere Kerosinverbrauch – aber dafür gibts ja die Kerosinzuschläge

  2. ist schon ne merkwürde airline. immer wenn sie wieder richtig cool werden, schaffen sie es die gute laune mit dummen aktionen zu dämpfen. so wirklich clever kann Al Baker dann doch nicht sein..

  3. Oje das erinnert schon ziemlich stark an Etihad in letzter Zeit.. Hoffentlich kann sich QR durch diese ganzen Maßnahmen noch fangen und muss nicht weiter die Preise erhöhen / Kosten senken.

  4. schon eine Enttäuschung! QR verärgert dadurch seine Fans. QR muss stets im Blick behalten, dass seine Kunden sich jede Zeit woanders orientieren können. Irgendwann ist die Sympathie u. Treue zum Produkt veraltet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
1000 Marriott Rewards Bonuspunkte bei Moxy Europa
draußen, Himmel, Text, Brücke, Wolke, Gebäude, Fahrzeug, Platane Flugzeug Hobel, passieren

1000 Marriott Rewards Bonuspunkte bei Moxy Europa

Die Moxy Hotels in Europa haben gerade einen kleine Promo laufen

Next
Ein Blick in die NEUE Biman Bangladesh Airlines 787 Business
Platane Flugzeug Hobel, Transport, Flugreise, draußen, Fahrzeug, Verkehrsflugzeug, Flugzeug, Luftfahrt, Himmel, Airline, Nacht, Flughafen, Flugzeugtriebwerk, Luftfahrttechnik, Landeklappe, Düsentriebwerk, Flügel, Schmalrumpfflugzeug, Runway, airbus

Ein Blick in die NEUE Biman Bangladesh Airlines 787 Business

Hier eine Vorschau der neuen Biman 787 Business

You May Also Like