American Express Deutschland und Boingo beenden die Zusammenarbeit. Wer sich noch schnell anmeldet, kann aber noch auf unbestimmte Zeit Boingo nutzen …

American Express Deutschland und Boingo hatten seit 2014 eine Kooperation. Mit einer Amex Gold oder Platinum war man dabei. Nun scheint diese Zusammenarbeit beendet.

Man hat diese Info auf die Abrechnungen gedruckt:

“Wir beenden die Zusammenarbeit mit Boingo für Deutschland. Ein Anspruch auf die Nutzung und die Möglichkeit der kostenfreien Anmeldung zu Boingo besteht nach dem 31.08.2018 für American Express Mitglieder nicht mehr. American Express Mitglieder, die vor dem 31.08.2018 ihren kostenfreien American Express Boingo Account beantragt haben, können diesen vorerst weiterhin kostenfrei nutzen, bis er von Boingo tatsächlich geschlossen wird.”

Mehr auf Vielfliegertreff: AMEX Gold/Platinum – bei BOINGO kostenfrei anmelden

Wer die Promo noch mitnehmen möchte, sollte sich tunlichst bald anmelden. Wie lange der Account dann noch Bestand hat, weiß leider niemand.

Zur Promo Page: Der Boingo American Express Account

BTW sollte der Boingo Account auf der Lufthansa Kurzstrecke Zugang ins Flynet ermöglichen: Kostenloses Lufthansa Flynet auf der Kurzstrecke

Have FUN ;) Bist du ein Fan meiner Page? Teilt meine Beiträge doch bei Facebook oder Twitter!