SPG hat die Bedingungen der Best Rate verändert. Chinesische OTAs werden nun nicht mehr berücksichtigt …

Best Rate Fälle mit chinesischen Pages waren immer schon die Königsklasse. Schwierig, aber haben extreme Discounts gebracht. SPG hat nun einen neuen Passus bei den Best Rate T&Cs hinzugefügt.

In einer neuen Bedingung nimmt man die China OTAs aus:

“Pre-paid, advance purchase, or non-refundable rates on Qunar, eLong,Meituan Travel, Ctrip/Trip.com, Ctrip/Trip.com affiliate sites, or Fliggy are not eligible.”

Eigentlich haben sich Marriott und SPG Anfang Juni eine gemeinsame Best Rate verpasst: Die NEUE Marriott und SPG Best Price Garantie

Die Bedingungen der Marriott Best Price Garantie sind aber noch nicht mit dem Passus versehen. Ich schätze mal, dass Marriott nachzieht. Die Best Price Garantie wird sukzessive schwieriger gemacht. Es wird dann aber leider immer mehr zu einem Marketing Gag und entspricht dann nicht mehr der Realität.

Have FUN ;) Bist du ein Fan meiner Page? Teilt meine Beiträge doch bei Facebook oder Twitter!