Wirre Kommentare werden auf dieser Page nun in den Mistkübel verbannt …

Meine Page hat weit über 10 000 Kommentare von euch gesammelt. Eine lebendige Diskussion, Tipps und Korrekturen sind wirklich super. Für diese lebhafte Community bin ich wirklich dankbar.

Als Blogger ist man immer ein wenig exponiert. Es gibt eine Page, wo man ganze Texte mit Copy und Paste einfach (mit von mir eingebauten Fehlern) kopiert hat. Meine Bilder werden sowieso irgendwie als Allgemeingut gesehen. That’s life.

9 999 Kommentare sind genial. Es gibt eine gute Gemeinschaft. Aber dann gibt es einen irren Kommentar. Und da wird es nun problematisch. Ich schreibe hier nicht über Kritik, sondern komplett wirre Kommentare. Da benutzen sehr eigenwillige Personen – wer auch immer das sein mag – die offene Kommentarfunktion, um sich auszuleben. Eigentlich will ich keine Kommentare zensurieren. Ich bin ein Fan der freien Meinungsäußerung. Jeder kann einfach hier ohne Email, ohne Namen usw. sich mitteilen.

Mittlerweile habe ich aber sogar Leute – ich weiß nicht wer das ist -, die von mir leicht besessen sind. Bei meinen Lifemiles Tricks Beiträgen gab es Morddrohungen. BTW die Tricks gab es dann noch weitere Jahre. Es werden mitunter Kommentare geschrieben, die nur darauf zielen, mich zu beleidigen.

Das ist kein Phänomen, das nur mich betrifft.

Ich werde jetzt nicht darüber raunzen. Ich brauche auch kein Mitleid. Ich werde aber nun beginnen, irre Kommentare zu löschen. Das ist hier keine psychiatrische Anstalt und das macht auch einfach für alle Leser auf meiner Page eine schlechte Stimmung.