Indizien für die Veränderung des Intercontinental Ambassador Programms werden langsam sichtbar …

IHG ist ja schon legendär für fehlende Kommunikation mit den Kunden. Es werden Terms and Conditions oder Programme einfach verändert. Prinzipiell werden die IHG Member darüber nicht informiert. Das gehört zum Markenauftreten scheinbar irgendwie dazu ;)

IHG überlegt gerade eine Verbesserung des Intercontinental Ambassador Statusprogrammes. Eine Umfrage mit möglichen Veränderungen hat man ausgesandt: IHG überlegt die Verbesserung des Intercontinental Ambassador Status

Das sind die neuen Ideen:
+ 250 USD (jetzt 200 USD)
+ NEU: “One Complimentary buffet breakfast per night”
+ “4pm late check-out”
+ NEU: “20 USD food and beverage credit in restaurant/bar or minibar”
+ “Annual complimentary night certificate (valid on the second night of paid stay)”
+ NEU: “Platinum Elite status in IHG Rewards Club (Earn 50% bonus points per stay)”
+ “Complimentary high-speed internet”
+ “Complimentary mineral water per day”
+ “Receive additional benefits when you achieve membership milestone
Annual pass to Club InterContinental club lounge
Annual suite upgrade during a paid stay”

IHG scheint wirklich am Ambassador Status zu drehen. Heute ist die kostenlose Zeitung aus dem Ambassador Programm weggefallen. Das ist jetzt eigentlich nicht so spektakulär. Es ist aber ein deutliches Zeichen, dass sich da bei Ambassador was tun wird. Na sind wir gespannt ;)