Das Qatar Airways CEO CNN Interview (Video) – Verlässt man Oneworld?

Richard Quest führt mit dem Qatar Airways CEO Al Baker ein durchwegs kurzweiliges Interview über die Zukunft von Qatar Airways …

Kommentare 2
  1. Eine herrliche Offenheit wenn es um die anderen geht. Aber in der Kritik an Saudis und Ammis muss ich ihm wirklich recht geben. Europäer kamen ja kaum vor. Am besten gefiel mir aber der.Moderator der nach einem passenden Wort suchend nur auf “Schadenfreude” kam. Schön das wir auch mal ein Wort exportieren. Und das es gerade das ist, ist irgendwie auch bezeichnend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
DEAL: Qatar Business Moskau – Bangkok (Return): 1290 Euro
Flugzeugkabine, Flugzeug, Im Haus, Platane Flugzeug Hobel, Flug, Luftfahrt, airbus

DEAL: Qatar Business Moskau – Bangkok (Return): 1290 Euro

Mit der Qatar Business von Moskau nach Bangkok

Next
Hmm: Hyatt Regency Delhi – Suite
Im Haus, Wand, Mobiliar, Tisch, Couch, Inneneinrichtung, Kaffeetisch, Vorhang, Bettsofa, Studiocouch, Fenster, Bude, Hotel, Boden, Fensterausstattung, Stuhl, Fensterabdeckung, Computermonitor, Kleines Sofa, Haus, Wohnzimmer, Fernsehen, Zimmer

Hmm: Hyatt Regency Delhi – Suite

Review einer Suite im Hyatt Regency Delhi

You May Also Like