Lufthansa Miles and More Meilenpooling jetzt für 5 Erwachsene

Im Haus, Geschirr, Wand, Weinglas, Tisch, Drink, Essen, Glas, Wein

Lufthansa Miles and More hat scheinbar das Meilenpooling verbessert …

Im Haus, Geschirr, Wand, Weinglas, Tisch, Drink, Essen, Glas, Wein

Das Lufthansa Meilenpooling ist schon eine sehr tolle Neuerung. Zwei Erwachsene und bis zu fünf Kinder konnten beim Start des Programmes einen Meilenpool eröffnen.

Miles and More möchte uns in letzter Zeit zur Verwendung der Miles and More App bringen. Einige Informationen gibt es interessanterweise nur mehr dort.

Miles and More bewirbt in der App gerade das Meilenpooling. Hier finden wir nun den Passus, dass 5 Erwachsene einen Pool herstellen können.

Vielleicht ein Druckfehler, auf der Homepage sind es noch zwei Erwachsene. Vielleicht eine bevorstehende Neuerung, die ausgeplaudert wurde. Man weiß es nicht so ganz genau.

Text, Screenshot, Schrift, Zahl

Kommentare 1
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
WARNUNG vor dem Transfer von SPG / Marriott Punkten zu Meilen
Im Haus, Treppe, Wand, Stufe, Inneneinrichtung, Zimmer, Fries, Kunst, Boden, Gebäude, Groß

WARNUNG vor dem Transfer von SPG / Marriott Punkten zu Meilen

Derzeit geht bei SPG / Marriott gerade ganz viel schief

Next
DEAL: Qatar Qsuites Business Sofia – Shanghai (Return): 1327 Euro
Turm, Skyline, draußen, Stadtlandschaft, Himmel, Metropole, Metropolregion, Gebäude, Wolkenkratzer, Stadtzentrum, Wasser, Hochhaus, Stadtgebiet, Nacht, Stadt, Licht

DEAL: Qatar Qsuites Business Sofia – Shanghai (Return): 1327 Euro

Mit den Qatar Qsuites von Sofia nach Shanghai

You May Also Like