Bei H-Hotels HotMiles gibt es möglicherweise die Möglichkeit eines Status Match …

H-Hotels sind ein starker Player im deutschen Business Segment. In Deutschland gibt es sie irgendwie in jeder Kleinstadt.

HotMiles ist das eher jüngere Bonusprogramm der H-Hotels. Ein netter Leser hat mich jetzt auf die Möglichkeit eines Status Matches hingewiesen:

“Mitte Januar kommt eine Status Match Promotion. Dies wurde mir von einer Person bei HotMiles bestätigt. Ob es eine offizielle Seite dafür geben wird ist noch unklar. Anfragen per E-Mail werden aber schon akzeptiert :-)”

Die Kontaktadresse: info@h-hotels.com

Die Benefits:

Erfahrungswerte gibt es leider keine.

Die Hilton Visa Kreditkarte bringt sofort den Gold Status!

Mit 20 000 Euro Umsatz wird man Hilton Diamond!

23% der Gold Member erhalten ein einfaches Upgrade!
53% der Gold Member bekommen ein Club Zimmer!
13% der Gold Member schlafen mit Upgrade sogar in einer Suite!

Mehr Infos

BoardingArea

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!