Bei H-Hotels HotMiles gibt es möglicherweise die Möglichkeit eines Status Match …

H-Hotels sind ein starker Player im deutschen Business Segment. In Deutschland gibt es sie irgendwie in jeder Kleinstadt.

HotMiles ist das eher jüngere Bonusprogramm der H-Hotels. Ein netter Leser hat mich jetzt auf die Möglichkeit eines Status Matches hingewiesen:

“Mitte Januar kommt eine Status Match Promotion. Dies wurde mir von einer Person bei HotMiles bestätigt. Ob es eine offizielle Seite dafür geben wird ist noch unklar. Anfragen per E-Mail werden aber schon akzeptiert :-)”

Die Kontaktadresse: info@h-hotels.com

Die Benefits:

Erfahrungswerte gibt es leider keine.

Die Hilton Visa Kreditkarte bringt sofort den Gold Status! Mit 20 000 Euro Umsatz wird man Hilton Diamond!
23% der Gold Member erhalten ein einfaches Upgrade!
53% der Gold Member bekommen ein Club Zimmer!
13% der Gold Member schlafen mit Upgrade sogar in einer Suite!

Mehr Infos