Review meiner Suite im Grand Hyatt Taipei …
Nach meiner Tour von Wien über Bangkok nach Taipei mit Eva Airways (WIE FIRST: Eva Air 777 Business Wien – Bangkok) wollte ich keine Experimente starten. Ich bin konservativ geblieben und habe mir mit meinem World of Hyatt Top-Tier Status das Grand Hyatt gebucht.
Bei meinen letzten Aufenthalten habe ich das Hotel wie eine super funktionierende Maschine wahrgenommen. Das sollte sich nicht geändert haben. Die Ankunft war sehr flott. Die Herren vom Eingang haben mich an die Rezeption geführt. Dort hat man mich geschnappt und in den Lift in die Club Lounge gesteckt. In der Lounge wäre für mich alles vorbereitet. Dort ging es sehr schnell. Es gab ohne irgendwelche Diskussionen ein Upgrade in eine Suite. Die Globalist Benefits hat man erklärt. Sehr freundlich, sehr flott und 5 Minuten nach Ankunft war ich schon in meiner Suite.
Die Suite kannte ich schon. Es war das eine Corner Suite mit eineinhalb Badezimmer ohne View. Die Suite hat mir super gefallen. Alles war in einem sehr guten Zustand und absolut sauber. Auf die Details (Blumen, Amenities, Obst usw.) hat man sehr geachtet. Ich mag das chinesische Design, die Kunstwerke und den Stil.
Die Location des Grand Hyatt ist sehr gut. Man wohnt gleich gegenüber von Taipei 101. Das ist derzeit das neu angesagte Stadtviertel. Die Stadt bewegt sich gerade vom Westen in den Osten. Rund um Taipei 101 ist sehr viel Action.
Die Hardware ist exzellent. Es gibt ein sehr gut ausgestattetes Fitnesscenter. Der Pool ist beheizt. Die Restaurants und Bars erfreuen sich großer Beliebtheit bei Gästen von außerhalb.
Als Globalist war natürlich die Club Lounge mein Rückzugsort. Die Lounge ist wirklich gut. Sie ist sehr groß und ruhig. Man bekommt eine schöne Aussicht auf 101. Evening Spread und Frühstück waren super.
Insgesamt hat mir das Grand Hyatt Taipei wieder echt gut gefallen. Das Grand Hyatt ist sehr durchdacht und funktioniert wirklich gut. Da bucht man kein Experiment, sondern ein Hotel das weiß, was es macht.