JET Airways verkauft First und Business OHNE In-Flight-Entertainment

Im Haus, Wand, Mobiliar, Spiegel, Fernsehen

Das ist ja lustig. Bei Jet Airways gibt es derzeit kein Entertainment System mehr …

Im Haus, Wand, Mobiliar, Spiegel, Fernsehen

Jet Airways geht es ja derzeit gar nicht so gut. Starkes Indiz ist das Verlieren der Lounge Zugänge an vielen Airports. Daneben werden munter Flüge gestrichen.

Gleichzeitig verkauft Jet Airways noch immer die First und Business. Hier – wie auch in der Economy – gibt es kein Entertainment System mehr. (Danke: Livefromalounge.boardingarea.com)

Dieser Disclaimer findet sich auf der Jet Airways Page:

“Effective Apr 1, 2019, our free in-flight entertainment service, JetScreen, will be temporarily unavailable on domestic and international flights.”

Eine First und Business ohne In-Flight-Entertainment stelle ich mir spannend vor. Vom fehlenden Lounge Zugang an vielen Airports brauchen wir da gar nicht zusätzlich sprechen.

Schaut doch mal in unserer Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei: Vielflieger Lounge – Tipps & Tricks für Vielflieger

Kommentare 9
    1. So ein First Flug im Status der Auflösung würde mich interessieren. Was man da noch bekommen wird?

  1. ich habe gerade eine Mail von denen bekommen, mit einem Angebot bei einer Hotelbuchung mit min. 20 Euro (1500Inr) Wert gibt es einmalig 5000 JP meilen -:)

  2. “domestic and international flights.”
    Wieso schreiben die nicht einfach “on all flights”?
    Oder haben die noch andere Flüge? Vielleicht zum Mars oder Mond, wo es noch ein Entertainment System gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
3FOR2 bei Accor Le Club Europa
draußen, Landfahrzeug, Fahrzeug, Fenster, Auto, Himmel, Baum, Nacht, Gebäude, Straßenbeleuchtung, Wohngebäude, Straße, Rad, Licht, Stadt, Wohnung, Mischnutzung, Nachbarschaft, Haus, Dunkel

3FOR2 bei Accor Le Club Europa

Bei Accor Le Club Europa gibt es gerade ein 3FOR2 Angebot

Next
URTEIL: Wiener Gericht kippt No-Show Klauseln von Brussels Airlines
Himmel, Wolke, draußen, Horizont, Natur, Wasser, Nacht, Landschaft, Blau, Meer

URTEIL: Wiener Gericht kippt No-Show Klauseln von Brussels Airlines

Die No-Show Klauseln von Brussels Airlines wurden vom Wiener Handelsgericht

You May Also Like