Beim Hon Circle und First Class Limousinen Service wechselt Lufthansa die Fahrzeuge …

Lufthansa hat in Frankfurt und München ein wirklich gutes First Class Limousinen Service. Vom First Class Terminal in Frankfurt fährt man immer mit der Limousine (Privatbus) zum Flugzeug. Auch bei den First (Hon Circle) Lounges gibt es den Limousinen Transfer, wenn man eben mit einem “normalen” Bus zum Flugzeug fahren müsste. (Verkürzt gesagt; da gibt es weiterführende Regeln und ist eigentlich eine Wissenschaft)

Die Fahrzeuge werden umgestellt. (Danke: Onemileatatime.boardingarea.com) Lufthansa wechselt die S-Klassen Fahrzeuge in Produkte aus dem VW Konzern aus:

“Alle 108 S-Klassen hat die Lufthansa dem Vernehmen nach ausgemustert. … Die S-Klassen werden durch noch mehr Cayenne und Panamera ersetzt. … die vornehmlich Kleinbusse verrichten können, verlässt sich die deutsche Airline künftig auf T6, also auf den VW Bus.”

Der volle Artikel in der FAZ: Lufthansa wirft Mercedes raus

Schau doch mal in der Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei: Vielflieger Lounge – Tipps & Tricks für Vielflieger

BoardingArea