Die ersten echten Fotos der neuen 787 Turkish Airlines Business wurden geteilt …

Turkish Airlines hat die 787 mit der neuen Business übernommen. Es hat schon Vorschaubilder gegeben, aber die waren nicht so ganz klar. Jetzt hat der CEO und Turkish Airlines selbst Fotos der neuen Business geteilt. Schaut gut aus ;)

Foto: Turkish Airlines

Schau doch mal in der Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei: Vielflieger Lounge – Tipps & Tricks für Vielflieger

DE Amex Platinum Business mit 50000 Punkten
+ Metallkarten
+ 200 Euro Reiseguthaben
+ Lounge Zugang mit 2 Priority Pass Karten (+ Gäste) / Lufthansa Lounge Zugang (FRA und MUC)
+ Status bei Hotel- und Mietwagenprogrammen / Umfangreiches Versicherungspaket
+ Star Alliance Gold Challenge über Singapore Airlines

American Express Platinum Business

BoardingArea

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!