British Airways verbreitert massiv das Angebot der neuen Business und verkleinert die First …

British Airways stellt gerade auf die neue Business um. Einmal gibt es sie in den A350 Maschinen. Dann baut man gerade die 777 um. Dort bietet man die neue BA Business.

Und eine kleinere First!

Mit der 777 nach New York geht es mit einer neuen Business und kleineren First los: British Airways mit neuer Business und kleiner First in 777 nach New York

Dann folgen im Winter weitere Ziele:

Abuja
Bahrain
Boston
Dammam
Chicago
Dubai
Jeddah
Kuwait
Nairobi
Newark
New York
Philadelphia
Riyad
Seattle
Tel Aviv

Routesonline hat sich die Mühe gemacht und alle Starttermine bzw. Routings rausgesucht: British Airways outlines new 4-class 777-200ER network in W19

Ob das alles so halten wird, weiß natürlich keiner. Aircraft Change von A350 weg oder keine renovierte 777 sind natürlich sehr gut möglich.

Schau doch mal in der Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei: Vielflieger Lounge – Tipps & Tricks für Vielflieger

Diners Vintage Karte im ersten Jahr kostenlos!
+ kostenloser Zugang zu 850 Lounges
(bei 3 600 Euro Umsatz im Jahr; maximal 24 Besuche)
+ riesiges Versicherungspaket
+ auch für Deutschland
+ erstes Jahr kostenlos!
KOSTENLOS NUR MIT PROMO CODE: "BOARDING" (im Antrag)

Promo Page (Deutschland)
Promo Page (Österreich)

BoardingArea