Der nächste Air China Weekend Business Sale

Himmel, draußen, Wolke, Wolkenkratzer, Hochhaus, Stadtgebiet, Turm, Metropolregion, Metropole, Skyline, Stadtlandschaft, Stadtzentrum, Gebäude, Stadt, Sonnenuntergang, Person, Sonnenaufgang, Sonne

Bei Air China steht der nächste Weekend Sale an …

Himmel, draußen, Wolke, Wolkenkratzer, Hochhaus, Stadtgebiet, Turm, Metropolregion, Metropole, Skyline, Stadtlandschaft, Stadtzentrum, Gebäude, Stadt, Sonnenuntergang, Person, Sonnenaufgang, Sonne

Air China ist eine richtige Sale Airline. Derzeit läuft schon ein Sale ab Deutschland: Ein Air China Business Sale Deutschland – Asien

Dieses Wochenende kommt jetzt ein neuerlicher Business Sale.

Buchungszeitraum: 26.07.19 – 28.07.19
Reisezeitraum: 26.07.19 – 23.08.19、20.12.19 – 06.01.20;Ausnahmedatum(Rückflug):07.09.19 – 30.09.19、18.01.20 – 27.01.20;

Text, Screenshot, Zahl, Schrift, Reihe, Diagramm, parallel

[button link=”https://www.airchina.de/DE/DE/promotion/dethzm201907?pid=TP_dethzm201907:20190722:KV:KWEU:DE:DE” color=”silver” newwindow=”yes”] Air China Sale Promo Page[/button]

Schau doch mal in der Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei: Vielflieger Lounge – Tipps & Tricks für Vielflieger

Kommentare 7
  1. Ich bin mit denen jetzt 2 x geflogen und es war vollkommen zivilisiert. Business sowohl auf B77W wie auch auf B333 in 2-2-2. Klar, das ist keine QR oder SQ, weder vom Sitz, noch vom Catering oder IFE und der Umstieg in PEK ist etwas nervig, aber insgesamt für den Preis ok.

  2. Ein BA Flug von Paki3nach London hat jetzt genau was mit Air China zu tun?

    Fliege öfters mit denen, das ist alles ganz zivilisiert und die C ist grundsolide und für den Preis meist unschlagbar.

    1. Jetzt gerade Lastminute nach Japan. Das ist ein super Angebot finde ich.

      Es bleibt halt vom Auftreten schon noch eine China Airline. Ich fliege in ein paar Wochen wieder mal Forbidden Pavillon. Ich werde schauen, was sie in der First machen.

  3. Das “schlimmste” an CA ist (bei Weiterflug) der Transfer in PEK, ansonsten alles im Rahmen. Wer eh nach China will/muss, für den ist CA in Business eine absolut aktzeptable nonstop-Option. In Eco ist ein Flug mit QR,EK,EY wohl angenehmer, aber nicht zwingend komfortabler.
    In C/F vermeide ich diese 2 x 6-7 hours jedoch, wenn möglich.

  4. Auf dem Weiterflug von PEK nach BKK waren schon z. T. seltsame Leute in der C. Besonders einer machte ständig ekelige Rotzgeräusche aber vermutlich ohne “Auswurf”. ;-) Wir waren etwas weiter von ihm entfernt und waren eher belustigt; als unmittelbare Nachbarn wären wir aber kirre geworden.

    1. Das Aufziehen ist ihre kulturelle Sache. Schon mal Taschentuch in der U-Bahn in Japan verwendet. Das gibt geile Blicke ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
LUXUS: Cathay Pacific 777 FIRST Frankfurt – Hong Kong
Im Haus, Wand

LUXUS: Cathay Pacific 777 FIRST Frankfurt – Hong Kong

Mit der Cathay Pacific First von Frankfurt nach Hong Kong

Next
DEAL: LATAM Business Santiago – Osterinsel (Return): 367 Euro
Wolke, Fenster, Himmel, Platane Flugzeug Hobel, Flugzeug, Flugreise, Wolken, draußen, Flug

DEAL: LATAM Business Santiago – Osterinsel (Return): 367 Euro

Mit der LATAM Business von Santiago de Chile auf die Osterinsel

You May Also Like