Mit der Lufthansa Business vom Straßburg Busbahnhof in die USA (Ost- und Westküste) …

Ab Frankreich läuft gerade ein großer Star Alliance Business Sale: FLASHSALE: Ein toller Star Alliance Business Sale Paris – USA (West- und Ostküste)

Der klappt mit Lufthansa auch ab Straßburg Busbahnhof (XER). D. h. es geht mit den Lufthansa Bus nach Frankfurt und von dort weiter nach Los Angeles, Miami, San Francisco oder New York.

Der Sale Zeitraum:

“VALID FOR TRAVEL COMMENCING ON/AFTER 26JUL 19 AND ON/ BEFORE 31JUL 20.”

Beeilung:

“TICKETS MUST BE ISSUED ON/BEFORE 15JUL 19.”

Ein Mindestaufenthalt ist gegeben:

“TRAVEL FROM TURNAROUND MUST COMMENCE NO EARLIER THAN THE FIRST SUN AFTER ARRIVAL AT TURNAROUND.”

Keine Stopover!

Buchungsklasse: P (Lufthansa Business)

Die Flüge findet ihr mit der Bestpreis Suche auf der Lufthansa Page. Die diversen Flugsuchmaschinen tun sich mit Abflug XER schwer.

Lufthansa Bestpreis Suche

Schau doch mal in der Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei: Vielflieger Lounge – Tipps & Tricks für Vielflieger

BoardingArea