WHAT??? Das Intercontinental Malediven wird ein 100000 IHG Punkte Hotel

Das neue Intercontinental Malediven bekommt den Punktewert 100 000 …

IHG Rewards hat ja nie so ganz mit der Recognition geglänzt (bis auf Royal Ambassador), sondern war traditionell eine Punktemaschine. Gute Promos haben viele Punkte gebracht, die konnte man dann sehr nett in Hotels mit relativ angepassten Punktewerten verbrauchen.

Das ändert sich gerade. IHG wird – so angekündigt – auf dynamische Punktewerte umstellen. Das ist noch nicht passiert.

Still und heimlich hat man neue Punktekategorien über die 70 000 eingeführt. Das Intercontinental Malediven kann man mit 100 000 Punkten buchen. (mindestens 2 Nächte) (Danke: Loyaltylobby.com)

Wir werden in nächster Zeit auch die volle Integration von Six Senses erleben. Auf der IHG Suchmaske wurden sie bereits eingepflegt. Die Punktewerte gibt es noch nicht, aber auch da denke ich an höhere Werte.

Schau doch mal bei unserer Boardingarea DE IHG Facebook Gruppe vorbei: IHG Rewards Lounge – Intercontinental (Royal) Ambassador – Spire Elite

 

Kommentare 1
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
DEAL: China Southern A380 Business Amsterdam – China (Return): 1250 Euro

DEAL: China Southern A380 Business Amsterdam – China (Return): 1250 Euro

Mit der China Southern Business von Amsterdam nach Shanghai oder Wuhan

Next
HOT: British Airways Business Paris – Rio (Return): 1140 Euro

HOT: British Airways Business Paris – Rio (Return): 1140 Euro

Mit der British Airways Business von Paris nach Rio

You May Also Like