Ein offener TOP-TIER Hotelstatus

Stadtlandschaft, Metropolregion, Metropole, Stadtgebiet, Skyline, Stadt, Himmel, draußen, Gebäude, Stadtzentrum, Hochhaus, Turm, Nacht, Wolkenkratzer, Licht, Landschaft

Ein offener Top-Tier Hotelstatus wartet ;)

Stadtlandschaft, Metropolregion, Metropole, Stadtgebiet, Skyline, Stadt, Himmel, draußen, Gebäude, Stadtzentrum, Hochhaus, Turm, Nacht, Wolkenkratzer, Licht, Landschaft

Das hier ist mal ein wenig ungewöhnlich. In einer unserer Gruppen wird gerade ein offener Anmeldelink zu einem Top-Tier Status einer Hotelmarke diskutiert.

Ich möchte die Möglichkeit aufgrund meiner Reichweite nicht killen. Wer mal aber in dieser Facebook Gruppe vorbeischauen möchte, kann das gerne tun. Ja, das ist eine Schnitzeljagd ;)

Zu der Gruppe: https://www.facebook.com/groups/2485956198137318/

Kommentare 25
  1. @youhavebeenupgraded…

    Die Frage (Amex Plat….) habe ich gestern beantwortet, und ich habe auch kein leeres Profil, aber trotzdem ist nichts passiert…. :-(

  2. Lieber YHBU,

    Ist Kritik und offener Meinungsaustausch nicht das, wovon eine offene, demokratische Gesellschaft lebt? Aber du machst hier Zensur? Wenn du nur DEINE Meinungen akzeptierst, wirst du nie wissen, wie deine Leser ticken. Google analytics & Co. hin oder her. Wirklich: Sehr, sehr enttäuschend. Und gibt mir wirklich zu denken :-( :-(
    Denk mal drüber nach. Ich meins nur gut.
    Grüße nach Wien!

    1. Ich schalte die Kommentare jetzt immer manuell frei. Keine Zensur, aber da kommt sehr selten aber doch auch echter Schrott und das bringt nicht weiter.

    2. Um ehrlich zu sein, finde ich diese neue Vorgehensweise mit der Freischaltung von Kommentaren ebenfalls kontraproduktiv. Ich mag diesen Blog hier sehr. Ich schaue mehrfach am Tag vorbei und schreibe gelegentlich Kommentare, Hinweise, Fehler oder hilfreiche Ideen unter die jeweiligen Posts. Jetzt stundenlang warten zu müssen bis man sich hier in deinem Blog zu einem Thema austauschen kann, empfinde ich als Rückschritt. Oftmals hast du bereits zig neue Posts reingestellt, ehe der Kommentar freigeschaltet wird. Somit wird die „Diskussion“ von einigen Lesern völlig übersehen. Auch die Tatsache, dass du jetzt Zensur im Vornhinein betreibst finde ich ebenfalls schade. Das erinnert mich stark an die aktuelle Diskussion mit China und HongKong. Ich würde mir wünschen, dass du deine alte Herangehensweise wieder aufleben lässt. Das aktuelle Verfahren ist leider kontraproduktiv. Tut mir, dass ich an dieser Stelle so ehrlich sein muss.

    3. Ja, das würde ich gerne wieder so beibehalten wie früher. Mit zunehmender Größe gibt es doch immer mehr Menschen, die mich wirklich haßen. Das nimmt wirklich zu. Natürlich könnte ich sagen, es ist besser sie toben sich hier aus, als sie schlagen ihre Frauen zu Hause, aber diese destruktive Gehäßigkeit ist dann trotzdem mühsam. Dem gebe ich kein Publikum mehr.

      Und du siehst, dass ich kritische Kommentare nicht filtere. Ich muss aber leider den Irrsinn rausnehmen. Ich weiß nicht warum der gerade so stark ist. Ist es Neid, ist es einfach Langeweile, ist es persönlicher Frust mancher Leute, ich habe da keine Ahnung.

      Manche Leute verstehen auch nicht, dass ich Werbung auf meiner Seite laufen habe. Ich bin halt nicht die Caritas. Ich bin auch nicht das persönliche Eigentum meiner Leser oder das Haustier. Auch das verstehen einige wenige Leute nicht.

    4. kannst Du dann nicht eine Registrierung einführen und trusted users freischalten nach 3-4 „guten“ Kommentaren? Basiert der Blog hier nicht auf WordPress? Wäre doch dann eine gute Lösung für alle & weniger Arbeit für Dich.

    5. Bin da mit @Hannes und @der echte Max absolut der gleichen Meinung. Dumme und gehässige Kommentare musst du löschen, aber eine Vorab-Zensur hinterlässt zum einen einen faden Beigeschmack und verringert zum anderen ganz sicher die Bereitschaft, hier aktiv mitzumachen.

      Was sich OMAAT da nicht alles anhören (lesen) muss!?
      Bringt aber auch Leben in seinen blog und ist dann eben nicht nur „copy & paste“.
      Und, machs bitte nicht so wie die Schweizer: Sich aus allem raushalten, aber überall die Vorteile geniessen. (sagte übrigens Stefanie Heinzmann über ihr Land)
      Ich meine, ganz unpolitisch solltest auch du nicht sein. Du stellst dich mit diesem blog in die Öffentlichkeit, da kannst du dich schlecht aus allem raushalten.
      Muss man wirklich Saudia eine Plattform geben? Und wenn es nur die Verbreitung von Angeboten ist. Brauchst du diese Klicks wirklich? Es nicht zu bringen wäre bereits eine (gute) Stellungnahme.
      Ähnliches bei China & Co.
      Leute wie du, die nie in einer Diktatur leben mussten, schätzen leider viel zu wenig, wie wertvoll Demokratie und damit konstruktiver Meinungsaustausch sind. Woher sollt ihr es denn auch wissen?

      Beste Grüsse nach Österreich!

    6. Hast du die Onemileatatime Kommentare schon mal gelesen? 50% sind homophober Schwachsinn. Das bringt niemanden weiter. Er ist einfach nur zu faul sie zu moderieren.

      Schau, da sind wirklich ganz gehässige Leute da draußen. Wenn die Studentendrückerkolonne wieder mal zu viel Freizeit hat, dann geht es los. Man kann ja sogar den Schreibstil bestimmten Blog Schreiberlingen zuordnen.

      Aber ich schalte es wieder auf nicht so scharf. Ich probiere es wieder. Wenn man einen genehmigten Kommentar hat, kann man mit der Email weiterkommentieren, ohne von mir freigeschalten zu werden.

    7. Ja, natürlich lese ich sehr viele Kommentare auf OMAAT, ebenso wie (fast alle) auf deinem blog.
      Ich sitze im gleichen Boot (Flieger :-)) wie du – mein business ist tripadvisor und google „gelistet“ (gewollt oder nicht) – und daher ich verstehe deinen Standpunkt sehr gut.
      Es gibt echt viele kranke nerds da draussen!!
      Der geübte Leser/User/Client weiss das aber und dein entscheidender Vorteil ist: die komplett verblödeten Idioten kannst du löschen – das geht bei TA & Google leider nicht – oder nur ganz ganz schwer.

    8. Es sind glaube ich gar nicht so viele Leute. Aber ein Typ der ständig negatives Zeug schreibt reicht dann schon. Die ändern ja dann auch die Namen usw. oder übernehmen Identitäten. Ich sehe das, weil die Email Adressen nicht passen. Es hat sogar mal wer in meinem Namen bei OMAAT kommentiert. Da ist der Vorteil, dass Ben mich fragen konnte.

  3. Zurück zum Thema: ich gehöre ebenfalls zu denen, die facebook bewusst nicht nutzen. Hoffe daher sehr, dass du in Zukunft nicht vermehrt darauf verlinkst. Mit ein wenig Recherche konnte ich mich trotzdem anmelden.

    1. Ein wenig Schnitzeljagd muss sein ;) Es ist aber gut gelaufen und hat schön gezogen.

    1. Haha, ich sage nicht, dass mir bei der Administration nie Fehler unterlaufen. Ich schalte täglich bei unseren verschiedenen Gruppen mehrere hundert Leute frei. Die Fragen dienen halt einfach dazu die Bots draußen zu halten. Funktioniert nicht zu 100% aber 99%.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
The House Lounges Sydney / Melbourne bei Priority Pass – Kosten aber 13 Euro
Im Haus, Mobiliar, Wand, Möbel, Inneneinrichtung, Arbeitsfläche, Zimmer, Vase, Regale, Kaffeetisch, Regal, Design

The House Lounges Sydney / Melbourne bei Priority Pass – Kosten aber 13 Euro

Mit einem Priority Pass kann man The House Lounges in Sydney und Melbourne

Next
PARTY WOW SUITE: W Kuala Lumpur – Suite
Im Haus, Inneneinrichtung, Mobiliar, Fenster, Tisch, Vorhang, Wand, Fensterausstattung, Fensterabdeckung, Jalousie, Bude, Haus, Boden, Couch, Kaffeetisch, Stuhl, Möbel, Zimmer, Fußboden, Hartholz, Hotel, Wohnzimmer, Decke

PARTY WOW SUITE: W Kuala Lumpur – Suite

Review einer Wow Suite im W Hotel Kuala Lumpur

You May Also Like