Die Verlängerung des Spire Elite mit einer Ambassador Mitgliedschaft klappt weiterhin und sogar bei der Status Challenge …

IHG hat einen wirklich interessanten Glitch. Hat man mal den Top-Tier Status Spire Elite, dann konnte man den in den letzten Jahren durch den Kauf einer Ambassador Mitgliedschaft verlängern.

Für 2019 scheint das wieder zu klappen. Eine Ambassador Verlängerung verlängert auch den Spire Elite mit.

Im Sommer hat IHG eine Status Challenge angeboten (IHG SPIRE Elite Status Match / Challenge VERLÄNGERT!!!). Da ist natürlich sofort die Frage aufgetaucht, ob der Glitch hier auch funktioniert. Cariverga hat es ausprobiert und sogar bei der Status Challenge klappt der Ambassador Trick.

Der Beitrag bei Cariverga: Фокус с продлением статуса Spire Elite через продление Ambassador работает!

Manchmal glaubt man die Dinge gar nicht ;)


Schau doch mal in der größten deutschsprachigen Facebook Gruppe für Vielreisende vorbei: Vielflieger Lounge – Tipps & Tricks für Vielflieger


NUR IM NOCH IM OKTOBER!!!
Diners Vintage Karte im ersten Jahr kostenlos!
+ kostenloser Zugang zu 850 Lounges
(bei 3 600 Euro Umsatz im Jahr; maximal 24 Besuche)
+ riesiges Versicherungspaket
+ auch für Deutschland
KOSTENLOS NUR MIT PROMO CODE: "BOARDING" (im Antrag)

Promo Page (Deutschland) Promo Page (Österreich)

BoardingArea