Mit einer Ambassador Mitgliedschaft lässt sich der IHG Spire Elite verlängern …

IHG hat schon länger einen kleinen Glitch laufen. Hat man einen Spire Elite, dann kann man sich mit einer Ambassador Mitgliedschaft den Status verlängern. Man kauft sich als Spire Elite vor dem Jahreswechsel den Ambassador um 200 USD. IHG verlängert dann den Spire Elite auch um ein Jahr.

Ich hab’s gerade gemacht und es hat funktioniert. D. h. mein Softlanding-Status (vom Royal Ambassasor vor Jahren) Spire Elite wurde mit der Ambassador Mitgliedschaft erneut um ein Jahr verlängert. Leser haben leider berichtet, dass das bei ihnen nicht funktioniert hat. Bei mir klappt das seit Jahren. Es gibt auch viele positive Berichte. Garantie kann ich für den Glitch natürlich nicht geben.

Derzeit erhält man beim Abschluss einer Ambassador Mitgliedschaft zusätzlich 10 000 Bonuspunkte. Natürlich gibt es die Ambassador Benefits und den Weekend Voucher (= 2FOR1).

Intercontinental Ambassador Promo Page

Der IHG Spire Elite ist nicht der absolut leistungsfähigste Status. Will man aber die Point Breaks Promotion mit den Punkte Sale Promos nutzen, dann lohnt einfach ein Status.


Schau doch mal in der Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei: Vielflieger Lounge – Tipps & Tricks für Vielflieger

BoardingArea

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!