KLAPPT NOCH: Eurowings Business mit Miles and More Meilen und GERINGEN Steuern und Gebühren buchen!

Die Eurowings Business lässt sich noch mit geringen Steuern und Gebühren mit Miles and More Meilen buchen …

Eurowings Miles and More Business Langstrecke Einlösungen waren eigentlich immer ein guter Deal. Die doch sehr geringen Steuern und Gebühren haben die Tickets sehr interessant gemacht. Miles and More hat damit sogar geworben.

Sehr überraschend hat Miles and More die Steuern und Gebühren für die Eurowings Business Langstrecke auf das Lufthansa Niveau angehoben: ENORME VERTEUERUNG der Eurowings Miles and More Steuern und Gebühren

Die Steuern und Gebühren haben sich aufgrund eines Zuschlags bei Miles and More vermehrfacht.

Ein Leser hat sich damit ein wenig beschäftigt. Interessanterweise hängen die hohen Steuern und Gebühren an der Miles and More Page:

“Wenn ich das richtig sehe, dann wird der internationale Zuschlag bei Buchung über die Eurowings-Seite nicht erhoben. Gecheckt grad mit einem Flug DUS-RSW EW1104 in Business am 20.02.
Über Miles & More 56.000 Meilen + 217,22€ und über Eurowings direkt 52.500 Meilen + 96,24€”

Mit Miles and More kann man auch direkt auf der Eurowings Page buchen. Man loggt sich dort ein und kann dann interessanterweise noch mit den geringen Steuern und Gebühren den gleichen Flug reservieren.

[button link=”https://www.eurowings.com/skysales/BonusOverview.aspx” color=”silver” newwindow=”yes”] Eurowings Login Page[/button]

D. h. derzeit hat man bei Miles and More Buchungen auf der Miles and More Page die hohen Steuern und Gebühren für Eurowings. Mit Miles and More Login auf der Eurowings Homepage sind noch die günstigeren Steuern und Gebühren zu haben. Ob man das auch anpassen wird, das steht in den Sternen. Wer vielleicht an eine baldige Eurowings Einlösung mit Miles and More Meilen denkt, sollte das vielleicht noch dieses Wochenende machen.

Foto: Eurowings


Schau doch in unseren Boardingarea DE Facebook Gruppen oder meiner Fanpage mit insgesamt über 60 000 Mitgliedern vorbei!

Vielfliegerlounge / Hilton Honors Gruppe / Marriott Bonvoy Elite Member Gruppe / IHG Rewards Gruppe / World of Hyatt Gruppe / American Express Platinum Gruppe / Miles and More Gruppe / Oneworld Gruppe / USA Reisen / YHBU Facebook Page

Kommentare 7
  1. “Mit Miles and More Login auf der Eurowings Homepage”
    Sorry, verstehe nur Bahnhof – was soll das sein/wie soll das gehen???
    Ich logge mich dann hier doch mit meinem Eurowings Account auf der Eurowings Homepage ein oder verstehe ich hier was falsch?

  2. @Wigand Weirich:
    Du kannst einfach über den Link dich auf der Eurowingsseite mit deiner Miles&More-Nummer sowie deiner PIN dich einloggen und mit M&M Meilen buchen.

  3. Und direkt gross darüber berichten, auf dass dieses Schlupfloch möglichst schnell geschlossen wird. Man kann sich das Leben auch selber schwer machen.

    1. Diese Lücke wird relativ rasch zu sein. Wer das noch dieses Wochenende mitnehmen kann, darf sich freuen. Dann wird auch diese Party vorbei sein. Schätze ich.

  4. Wenn ich mir den jetzt einbuche und bei Verfügbarkeit für 50 Euro umbuche. Muss ich dann die höheren steuern zahlen oder bleiben die unangetastet ?

    1. Die Diskussion habe ich woanders auch schon gelesen. Gute Frage. Ich bin überfragt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
SEHR GUTER Lufthansa NONSTOP Business Deal Deutschland – New York

SEHR GUTER Lufthansa NONSTOP Business Deal Deutschland – New York

Mit der Lufthansa Business von Deutschland nach New York

Next
UPDATE: Ein exzellenter Qatar Business Sale ab St. Petersburg

UPDATE: Ein exzellenter Qatar Business Sale ab St. Petersburg

Mit der Qatar Airways Business von St

You May Also Like