CORONAVIRUS: Qatar Airways stellt möglicherweise alle Flüge ein – Doha Airport beendet möglicherweise Passagierbetrieb

Qatar stellt möglicherweise mit Mittwoch den Passagierbetrieb am Hamad International Airport ein …


ACHTUNG NACHTRAG: CORONAVIRUS: Einreise nach Doha ausgesetzt – Qatar fliegt weiter

In einer Pressekonferenz hat Qatar gerade die Maßnahmen zur Ausbreitung des Coronavirus vorgestellt. Ab Mittwoch werden alle Flüge nach Qatar eingestellt. Nur mehr Cargo darf Hamad International Airport noch anfliegen. Transit Flüge – was auch immer man hier meint – sollen weiter erlaubt sein.

Ob man mit den Transitflügen den regulären Flugbetrieb ohne Einreise meint, das ist unklar. Ein Transitflug wäre eigentlich ein Flug mit gleicher Flugnummer und einem technischen Stopp.

ACHTUNG NACHTRAG: CORONAVIRUS: Einreise nach Doha ausgesetzt – Qatar fliegt weiter


Schau doch in unseren Boardingarea DE Facebook Gruppen oder meiner Fanpage vorbei!

Vielfliegerlounge / Hilton Honors Gold&Diamond Gruppe / Marriott Bonvoy Elite Member Gruppe / American Express Platinum Gruppe / Miles and More Gruppe / Oneworld Gruppe / USA Reisen / YHBU Facebook Page

Kommentare 6
  1. Es stimmt, dass Qatar ab dem 18.03 nicht mehr nach Doha fliegt. Ich hätte normalerweise heute meinen Flug aus Colombo nach Doha mit Qatar genommen wurde aber auf eine andere Airline umgebucht.

    1. Wärst du in Doha geblieben oder nur auf Transit? Oder war der Flug einfach nicht ausgelastet und wurde daher gecancelled? Wurdest offiziell im Vorfeld von QR informiert?

      Ohne offizielle Information wäre ich Vorsichtig mit solchen Aussagen die nur zur Verunsicherung beitragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
CORONAVIRUS: Lufthansa Group reduziert Angebot weiter

CORONAVIRUS: Lufthansa Group reduziert Angebot weiter

Bei Lufthansa gibt es drastische Streichungen des Flugprogramms

Next
HERTZ vereinfacht den Status Match

HERTZ vereinfacht den Status Match

Hertz hat den Status Match easier gemacht

You May Also Like