Review einer Executive Suite im Sheraton Grand Warschau …
Bei meiner Rückreise aus dem Baltikum ging es für einige Zeit noch nach Warschau. Um ein neues Hotel mal auszuprobieren, wollte ich das Sheraton Grand ausprobieren. Warschau am Wochenende hat absurd niedrige Hotelpreise und auch das Sheraton Grand war extrem günstig zu haben.
Das Sheraton Grand Warsaw macht von außen nicht so richtig viel her. Es ist in einer Seitengasse der berühmten Straße Nowy Świat. Damit wohnt man wirklich sehr zentral und man kann sich in Warschau nicht zentraler positionieren. Die Lobby hat dann gleich einen super frischen und modernen Eindruck vermittelt. Das Hotel hat man vollständig renoviert.
Der Check-in war super freundlich. Die Dame hat alle Titanium Benefits erklärt, Club Zeiten mitgeteilt und als Upgrade gab es eine der geilen Executive Suiten.
Diese Executive Suiten befinden sich am Ende des Hotels und in einer Rundung. Das Wohnzimmer hat also einen Rundumblick auf den schönen Platz vor dem Hotel freigegeben. Eineinhalb Badezimmer sind immer super. Die Suite war neu gestaltet, in einem sehr guten Zustand und sauber. Auf die Details hat man geachtet. Die Sweet Slepper Betten liebe ich. Einzig und allein beim Badezimmer sieht man das Alter des Hotels. Das war in Ordnung, würde man aber heute so nicht mehr gestalten. Also die Suite hat sehr gepasst und fand ich sehr wohnlich.
Der Club ist jetzt nicht extrem riesig ausgefallen, aber hat schon ein exklusiveres Feeling rübergebracht. Das Sheraton hat einen sehr essbaren Evening Spread und ein sehr gutes Frühstück geboten.
Das Hotel hat einen Parkplatz. Das Fitnesscenter könnte größer ausfallen. Die Location direkt in der City von Warschau ist perfekt.
Das Hotel muss man für die großzügigen Zimmer und Suiten loben. Im Vergleich zu den vielen Hochhaushotels in Warschau hat man nur in der obersten Etage und in diesen Executive Suiten eine Aussicht. Das Design des Hotels ist modern und für ein Sheraton sehr luxuriös. Die Recognition war vorbildlich. Die Suite hat gepasst. Der Preis war sehr annehmbar. Das Sheraton würde ich wieder machen.