Lufthansa Miles and More antwortet auf das Aussetzen der Erstattungen …

Seit einiger Zeit findet sich auf der Miles and More Page folgender Disclaimer. Die Rückerstattung der Meilen durch Miles and More ist ausgesetzt.

Da haben mich nun sehr viele Anfragen dazu erreicht. Ich habe die Frage an Miles and More weitergereicht und folgendes Statement erhalten:

“Es ist richtig, dass Erstattungen aufgrund der Corona-Krise erst zu einem späteren Zeitpunkt bearbeitet werden. Dies liegt unter anderem auch daran, dass das Aufkommen von Anfragen und Fällen allgemein sehr hoch ist. Hier eine zeitliche Prognose zu geben, ist in der aktuellen Situation mehr als schwierig. Aber die Lufthansa wie auch Miles & More setzen weiterhin alles daran, solidarisch für Kunden und Teilnehmer zu handeln. Miles & More wird dann proaktiv auf der Website darüber informieren.
Der Umgang mit dem Coronavirus betrifft uns alle und fordert uns in besonderem Maße heraus. Vor allem der Luftverkehr und die Reisebranche sind davon in einem nie dagewesenen Ausmaß betroffen. Wir bedanken uns in diesem Zusammenhang bei unseren Teilnehmern für das entgegengebrachte Vertrauen und werden unser Bestes geben, unsere Services und Angebote den aktuell sich immer wieder verändernden Gegebenheiten anzupassen.
Dennoch bitten wir auch um Verständnis für die aktuellen Regelungen und dass einige Services aktuell entsprechend eingeschränkt möglich sind.”

Quelle: Pressestelle Miles and More


Schau doch in unserer Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei –> Vielfliegerlounge

BoardingArea

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!