55% der Miles and More Kunden sind mit Kulanzregelung zur Statusverlängerung zufrieden

Im Haus, Boden, Fußboden, Empfangshalle, Inneneinrichtung, Wand, Kunst, Decke, Halle, Ausstellung

Die Statusverlängerung von Miles and More wird mehr als 50% der Leser positiv aufgenommen …

Im Haus, Boden, Fußboden, Empfangshalle, Inneneinrichtung, Wand, Kunst, Decke, Halle, Ausstellung

In einer Blitzumfrage hatte ich gemeinsam mit Travelwithmassi.com und Insideflyer.de gefragt, wie sie die von Miles & More angebotene Lösung beurteilen.

Mehr als die Hälfte der teilnehmenden Leser – insgesamt gab es 4 000 Umfrageteilnehmer – finden die Lösung okay

Erfreulich für Miles & More, mit 32 Prozent sind rund ein Drittel der Befragten mit der veröffentlichten Kulanzregelung komplett zufrieden ist. Nimmt den Anteil derer hinzu, die zwar die Geste begrüßen, aber skeptisch sind, wann sie durch die Beschränkungen zur Eindämmung der Coronavirus-Pandemie ihre Statusvorteile auch wieder nutzen können, kommt man mit 55 Prozent auf über die Hälfte aller Abstimmenden.

Dem gegenübersteht ein ebenso großer Teil von 23 Prozent, der die gefundene Regelung zwar nachvollziehen kann, sich aber dennoch persönlich benachteiligt fühlt. Weitere 22 Prozent der befragten Leserinnen und Leser ist mit der veröffentlichten Lösung sogar komplett unzufrieden.

Trotz teils harscher Kritik aus Reihen eines kleinen Teils, ist die überwiegende Mehrheit der Miles & More Nutzer also mit der gefundenen Regelung einverstanden, obgleich nicht alle davon profitieren oder sich gerecht behandelt fühlen.


Schau doch in unserer Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei –> Vielfliegerlounge

Kommentare 5
  1. Ich habe meinen Status letztes Jahr für weitere zwei Jahre ab 2021 eingeflogen. Und damit bekomme ich tatsächlich nichts. Ich kann die Begründungen alle gut verstehen. Aber richtig zufrieden bin ich nicht. Und so wird es vielen gehen.

    1. Ich bin in dergleichen Situation und finde die Regelung in Ordnung, Ausschlaggebend für mich ist dabei, dass die Einführung der neuen Regeln verschoben wird. Damit kann ich nächstes Jahr den SEN requalifizieren und gilt dann bis 02/24. Das Ganze ist nicht wirklich generös, aber das haben wir von LH ja auch nicht erwartet.

  2. “Erfreulich für Miles & More, mit 32 Prozent sind rund ein Drittel der Befragten mit der veröffentlichten Kulanzregelung komplett zufrieden ist”

    also ich finde das Ergebnis Eurer Umfrage verheerend fuer M&M. Das kann ja nicht Ihr ernst gewesen sein, solch laecherliche Zufriendeheitswerte bei den Mitgliedern zu erzielen.

    Travelwithmassi.com verkauft das ganze auch also grossen Erfolg fuer M&M, da muss ich mich schon fragen – vermutlich pure Angst vor LH.
    Hoert man ja immer wieder dass Blogger die nicht gnaedig berichten von der LH nicht laenger mit Goodies bedacht werden…

    1. Ich habe noch nie von LH Goodies erhalten. Im Gegenteil, LH hat mich wahrscheinlich auf der Ignore List. Man beantwortet keine Email, hatte mich auf Social Media geblockt und wenn man anruft gibt es keinen Rückruf. Irgendwann einmal habe ich mit Marcel Miles and More Meilen verlost, aber das war es schon. Da gab es von meiner Seite keinen Kontakt, weil den hätten sie ja eh nicht beantwortet.

    2. ich will hier auch keine Unterstellungen posten – es geht mir eher darum zu hinterfragen warum das Ergebnis dieser Umfrage überall so positiv verkauft wird…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Neuer Rettungsdeal für Lufthansa – Vorstand stimmt zu
Platane Flugzeug Hobel, Himmel, draußen, Verkehrsflugzeug, Flugreise, Airline, Fahrzeug, Düsenflugzeug, Flughafen, Transport, Flugzeug, Flugzeugtriebwerk, Düsentriebwerk, Luftfahrt, Flugplatzvorfeld, Luftfahrttechnik, Gelände, Landeklappe, Dienstleistung, Jet, Schmalrumpfflugzeug, Wolke, airbus, Luftfahrthersteller, Asphalt, Runway, halten, Groß, Sitzen

Neuer Rettungsdeal für Lufthansa – Vorstand stimmt zu

Lufthansa hat den Rettungsdeal nachverhandelt und der Vorstand stimmt zu

Next
Air India muss über Uzbekistan wegen Covid-19 Pilot umdrehen
Im Haus, Wand, Flugzeugkabine, Mobiliar

Air India muss über Uzbekistan wegen Covid-19 Pilot umdrehen

Eine Air India Maschine musste aufgrund eines erkrankten Piloten bei einem

You May Also Like