Die Statusverlängerung von Miles and More wird mehr als 50% der Leser positiv aufgenommen …

In einer Blitzumfrage hatte ich gemeinsam mit Travelwithmassi.com und Insideflyer.de gefragt, wie sie die von Miles & More angebotene Lösung beurteilen.

Mehr als die Hälfte der teilnehmenden Leser – insgesamt gab es 4 000 Umfrageteilnehmer – finden die Lösung okay

Erfreulich für Miles & More, mit 32 Prozent sind rund ein Drittel der Befragten mit der veröffentlichten Kulanzregelung komplett zufrieden ist. Nimmt den Anteil derer hinzu, die zwar die Geste begrüßen, aber skeptisch sind, wann sie durch die Beschränkungen zur Eindämmung der Coronavirus-Pandemie ihre Statusvorteile auch wieder nutzen können, kommt man mit 55 Prozent auf über die Hälfte aller Abstimmenden.

Dem gegenübersteht ein ebenso großer Teil von 23 Prozent, der die gefundene Regelung zwar nachvollziehen kann, sich aber dennoch persönlich benachteiligt fühlt. Weitere 22 Prozent der befragten Leserinnen und Leser ist mit der veröffentlichten Lösung sogar komplett unzufrieden.

Trotz teils harscher Kritik aus Reihen eines kleinen Teils, ist die überwiegende Mehrheit der Miles & More Nutzer also mit der gefundenen Regelung einverstanden, obgleich nicht alle davon profitieren oder sich gerecht behandelt fühlen.


Schau doch in unserer Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei –> Vielfliegerlounge

American Express Platinum
+ kontaktloses Bezahlen / Metallkarten / Platinum Partnerkarte
+ 200 Euro Reiseguthaben / 24 000 Meilen
+ Lounge Zugang (2 Priority Pass Mitgliedschaften) / Lufthansa Lounge Zugang
+ Status bei Hotel- und Mietwagenprogrammen / Umfangreiches Versicherungspaket
+ Star Alliance Gold Challenge

American Express Platinum

BoardingArea

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!