Und Austrian verlängert Pause nochmals

Mobiliar, Flugzeug, Flugzeugkabine, Platane Flugzeug Hobel, Passagier, Im Haus, airbus, Decke, Luftfahrt

Austrian macht noch eine Woche länger Pause …

Mobiliar, Flugzeug, Flugzeugkabine, Platane Flugzeug Hobel, Passagier, Im Haus, airbus, Decke, Luftfahrt

Austrian hat die Lufthansa Group mit Brussels und anderen kleinen Tochtergesellschaften sehr früh am Boden gehalten. Nun verkündet Austrian im Wochentakt die Rückkehr, nur um sie dann wieder zu verschieben.

Derzeit plant man 14.06.2020. Das wäre dann gemeinsam mit möglichen Grenzöffnungen.


Schau doch in unserer Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei –> Vielfliegerlounge

Kommentare 11
    1. Hätte ich auch gesagt, wollte ich in den Beitrag aber nicht so explizit reinschreiben.

  1. Das wird heute als News gepostet?
    Wohin soll man denn fliegen wenn man in AUT in Quarantäne muss und man auch aus vielen Ländern nicht reinfliegen darf ? 15.6 wird von der Regierung nun als möglicher kleiner Öffnungstermin bekannt.

    Ich bin hier bessere Artikel gewohnt.

    1. Mittlerweile ja. Bei der Heimreise muss ich aber noch in Quarantäne. Leider.
      Aber darum ist es schwer ein flugprogramm aufzustellen. Man sieht es ja auch bei den anderen Airlines. LX LG SN und Lh aus muc kommt alles erst nach dem 15.

  2. während deutschland die reisewarnungen auf reisehinweise ergänzt wirst du in österreich … naja, sagen wir mal nix weiteres dazu. aber unsere hoteliers / viele davon angehaucht von einer speziellen politischen farbe – geht sonst der mammon aus. ich habe die preise in österreich gecheckt, 4-5 sterne hotel im burgenland, 2 nächte rund 600 euro. das ist einfach zu viel … so geht das nicht. ps: ich buche nur, wenn ich sicher bin, das der hotelier kein politiker ist :)

    1. Die meisten Ö Hotels sind weit vom internationalen Standard weg. Letztlich kommt man gerade drauf, dass man überhöht eine schwache Qualität an Leute außerhalb von Ö verkauft. Da sollen wir Ösis nun einspringen, nur das macht keiner. Auch bei den Restaurant-Touristenfallen in Wien motzt man rum, weil kein Ösi kommt.

      Ich weigere mich die überhöhten Preise in Ö zu bezahlen. In Deutschland ist man schon weiter. Da sind die Hotelpreise für den Juli im freien Fall. In Ö glaubt man noch, dass man die Preise vom Juli 2019 fortschreiben kann. Interessanterweise in Italien auch. Die rechnen scheinbar auch mit einer normalen Saison.

    2. D kann ich preislich nicht beurteilen. Aber kurzer Blick in alle anderen Tourismusländer zeigt Preise sind stabil hoch. Entweder viele rechnen noch damit dass gebuchte Urlaube nicht storniert werden und sind eh voll. Oder man erhebt einen corona Aufschlag wie das viele Hotels in D auch machen (versteckt oder offensichtlich). Was hier Hotels in D aufführen grenzt an abzocke vom Feinsten. Jeder versucht wohl seine Verluste zu minimieren.

    3. Was ich nicht verstehe: Gerade Stadthotels müssten ja mit einigen Monaten Ausfall rechnen. Was ist wenn wir Attentate hätten. Da ist regelmäßig die Reiselust ganz enorm eingebrochen. Solche Ausfälle hat es ja immer schon gegeben.

      Ich hab’ gestern Marriott Hotels in Deutschland im Juli gecheckt. Da fällt der Preis. Italien Juli glaubt, es wäre nichts passiert. Griechenland ist wie Spanien sehr moderat unterwegs.

      Wahrscheinlich ist es noch zu wenig lange. Ich kann mich an 40 Euro Buchungen im IC Prag als Royal Ambassador mit Suite Upgrade erinnern. Das war in den Spitzenzeiten der Wirtschaftskrise.

    4. Jop Preise mögen fallen. Aber kein cleaning während des stays. Grab n go Frühstück für 32 Euro. Is sxhon ne Ansage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
NH Rewards verlängert Status um ein Jahr
Kissen, Leinenstoffe, Im Haus, Textil, Bett, Blau, Wand, Sofa, weiß

NH Rewards verlängert Status um ein Jahr

NH Rewards gibt eine Statusverlängerung aus

Next
NOCHMALS: Eine kostenlose Nacht nach 2 Stays für Marriott Bonvoy Neukunden
Im Haus, Fenster, Mobiliar, Kissen, Vorhang, Inneneinrichtung, Leinenstoffe, Fensterausstattung, Wand, Bettwäsche, Fensterabdeckung, Bettdecke, Bett, Matratze, Bettbezug, Bettrahmen, Vase, Zimmer, Schlafzimmer, Boden, Hotel, Urlaub

NOCHMALS: Eine kostenlose Nacht nach 2 Stays für Marriott Bonvoy Neukunden

Die beliebte Marriott Bonvoy Neukundenpromo ist wieder da

You May Also Like