Ein erster Blick in die heute geöffneten Lufthansa Lounges

Ein erster realer Eindruck der frisch geöffneten Lounges der Lufthansa …

Heute (02.06.) haben eingeschränkt ein paar Lufthansa Lounges wieder geöffnet: GUTE NEWS: Lufthansa sperrt (einige) Lounges in München und Frankfurt wieder auf

Die Info Page weist auf starke Einschränkungen hin. Ein netter Leser hat mir jetzt eine interne Kommunikation zukommen lassen, wie das reduzierte Angebot der “One Class-Lounge” aussehen wird:

+ keine Duschen
+ Wasser als Getränk
+ kleine Snacks
+ Maskenpflicht
+ 1,5 Meter Abstand
+ beschränkte Gästeanzahl

Ein anderer netter Leser war heute schon in einer der Lounges und hat sich das angesehen. Es gibt wirklich nur Wasser. Kaffee wird ausgegeben. Kulinarisch ist es KitKat, Chips und Müsliriegel.

Die Bilder sind von einem netten Leser von der Lounge in Frankfurt. Travel-dealz.de hat erste Bilder von der Lounge in München.


Schau doch in unserer Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei –> Vielfliegerlounge

Kommentare 15
    1. Nee, keine Ahnung. Es wuerde nur Sinn machen in Zeiten des COVID ne art Restaurant-betrieb wie Virgin zu haben. Ist vermutlich teurer weil man mehr personal braucht, und deswegen macht es auch keine Airline. Business zu buchen zu den selben preisen, aber geringerer leistung, macht nicht so wirklich lust.

  1. Abgesehen von reinem cost-cutting…

    …kann mir endlich mal jemand SCHLÜSSIG erklären, warum in den Lounges nur Wasser, aber keine Cola, O-Saft, Wein und Bier oder andere Alkoholika und auch keine Speisen angeboten werden (von Buffetts mal jetzt abgesehen)?

    Man kann auch andere Getränke als nur Wasser abgepackt und einzeln anbieten, falls es hier darum gehen sollte, das nicht 20 Paxe ein und die selbe Flasche anfassen.

    Was hat das bitteschön mit Covid-19 zu tun??

    Nach der Logik dürfte ich ja auch im Restaurant kein Bier trinken.

    Was für ein absoluter Schwachsinn !!!

    1. agreed! ALLE andere Getränke bis hin zu Wein und Alk gäbe is auch in kleinen Flaschen, man müsste es nur wollen… selbst gute (frische) abgepackte Sandwiches (mal abgesehen davon das der Hauptübertragungsweg des Virus durch Luft und Aerosole passiert. 5*Service halt, Danke LH

  2. Es gibt nur zwei Dinge die mich zu Lachen bringen das ich keine Luft mehr bekomme!!!

    1. Borat/ Brüno und Ali G

    2. Lufthansa‘s Aussage „ Auf mehrfachem Kundenwunsch“….

    => auf mehrfachem Kundenwunsch servieren wir in unserer exklusivem First Class nur noch Wasser und trockene Cracker…

    Weiter so Spohr, so wird‘s gemacht….

  3. Wow, die erfrischende Auswahl an diesen trockenen Riegeln ist beeindruckend. Ganz speziell wenn man bedenkt, dass diese wohl mehr Gault Millau Punkte haben, als LH aktuell verdient…

  4. Irgendwie zeigt sich für mich darin der ganze Elend eines 5* Flag Carriers. In der Lounge kein Tee & Kaffe anbieten, für Kundschaft die im Moment als einziges Geld einbringt. Wie tief kann man noch am Sparkurs schrauben? Nicht das auf dem nächsten Flug noch die Spenden Büchse rumgeht..

  5. @Uwe (Ironie: ON)

    Die Verbannung von Cola und all dem junk food ist doch sehr fürsorglich und logisch!

    Zucker/Alkohol/junk-food schädigt und tötet mehr Menschen als das Virus (keine Ironie – leider eine Tatsache). Der dadurch seit Jahrzehnten erlittene Schaden war/ist immens. (auch keine Ironie, sondern Tatsache)

    Bald wird jedoch das “an die Wand fahren der Wirtschaft“ alles bisher gekannte in den Schatten stellen. Natürlich musste all das sein und war absolut richtig und notwendig! Es wurde schliesslich zum Wohl der Alten und besonders Schützenswerten getan und ist somit über jeden Zweifel erhaben. Um die haben wir uns schliesslich schon immer die allergrössten Sorgen gemacht. Darum jetzt erst recht – koste es, was es wolle! Und sei es Menschenleben….

    Impfnachweis, PCR-test, 24/7-Maskenpflicht, Tracking app, nur noch Wasser trinken – freu dich doch auf diese tolle neue (Reise)Normalität!

    LH ist doch mit ihrer Weitsicht und Fürsorge unschlagbar!? Sie hat auch einiges mit ihrem neuen Grossaktionär gemeinsam. Alles ist bestens durchdacht und ganz sicher eins:
    Alternativlos!

    (Ironie: OFF)

    1. Stimmt, es hat die Aura der First ;) Ich hoffe es wird mindestens eine Woche im FCT gelagert, damit die Schwingungen übergehen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Prev
Lufthansa Miles and More Meilenschnäppchen Juni 2020

Lufthansa Miles and More Meilenschnäppchen Juni 2020

Die Lufthansa Miles and More Meilenschnäppchen für den Juni sind da

Next
100% BONUS bei Radisson Rewards Punktesale

100% BONUS bei Radisson Rewards Punktesale

Bei Radisson Rewards kann man Punkte mit einem 100% Bonus kaufen

You May Also Like

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!