American AAdvantage verkauft auch im Juni Meilen mit einem Bonus …

Ob derzeit der richtige Zeit für große Meilenkäufe ist, das muss jeder selbst entscheiden. Ich würde derzeit keine großen Meilenlager aufbauen. Earn and burn ist je denn mehr die die Devise.

Der letzte American AAdvantage Meilensale ist gerade abgelaufen. Schon gibt es das nächste Angebot bis Ende Juni.

American AAdvantage hat wieder mal einen Meilensale laufen. AAdvantage ist ein sehr netter Weg, Qatar oder Etihad First zu buchen. 62 500 Meilen will man bei AAdvantage für die Qatar First von Frankfurt nach Doha (oder die Region). 62 500 Meilen will man für das Etihad First Apartment von Paris oder London nach Abu Dhabi (oder in die Region). 50 000 Meilen braucht man für das Etihad First Apartment von Abu Dhabi nach Seoul.

Die Höchstmenge:

200 000 Meilen + 120 000 Meilen = 320 000 Meilen: 5 170 Euro

Buy Miles

Schau doch in unserer Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei –> Vielfliegerlounge

BoardingArea

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!