Alles wie normal? Chaos in London Heathrow T5

Gebäude, Einkaufszentrum, Flughafenterminal, Person, Im Haus, Decke, Menschen, Bahnhof, Flughafen, Groß, Zug

Am London Heathrow Terminal 5 ist der erste Ferientag ein wenig entglitten …

Gebäude, Einkaufszentrum, Flughafenterminal, Person, Im Haus, Decke, Menschen, Bahnhof, Flughafen, Groß, Zug

Mit diesem Wochenende beginnen die Sommerferien in UK. Flüge wurden gebucht. Gleichzeitig hat man Check-in, Sicherheit und Sicherheit vor dem Eingang (um die Menschenansammlung im Gebäude zu kontrollieren) nicht wirklich aufgestockt. Die Folge ist derzeit eine heftige Menschenansammlung in T5.

https://twitter.com/amberpint0/status/1284393203391700993

https://twitter.com/JCB213436/status/1284402813674586113

Man sagt uns, wir sollen Abstand halten. Wir sollen bei Menschenansammlungen Masken tragen. Das sagt jeder Airport und jede Airline. Das ist auch vernünftig. Gleichzeitig lässt man die Situationen irgendwie auf sich zukommen und es werden sehr unangenehme Massen produziert. Die Auslastung und ein Ferientermin sind ja keine unvorhersehbaren Ereignisse. Das weiß man ja schon vorher.

Es wird hartgesottene Passagiere geben denen das egal ist. Manche Reisende wollen aber schon Abstand halten und sich solchen Gegebenheiten nicht aussetzen. Wenn man aber in der letzten Zeit immer wieder so Massenevents auf den Airports sieht, dann schafft das wenig Vertrauen. Das Problem ist, dass man gerade nicht weiß, worauf man sich einlässt. Es gibt Flüge, wo man locker brav alle Abstände und Sicherheitsmaßnahmen am Airport und in der Luft einhalten kann. Dann wiederum entgleiten die Situationen vollkommen und man steckt auf einmal in einem Chaos drinnen, wo man vielleicht aber gar nicht sein möchte. Vertrauensbildend ist das leider alles nicht. Ich weiß nicht, ob die Antwort wirklich sein kann, wir machen alles wie vorher, lassen es auf uns zukommen und schaffen keine sichere Umgebung.


Schau doch in unserer Boardingarea Miles and More Gruppe vorbei >>> Miles and More – Tipps und Tricks 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Lufthansa baut Express Rail Angebote aus
Platane Flugzeug Hobel, draußen, Himmel, Flugreise, Fahrzeug, Düsenflugzeug, Verkehrsflugzeug, Luftfahrt, Airline, Flughafen, Flugzeug, Luftfahrttechnik, Dienstleistung, Transport, Flugzeugtriebwerk, Flugplatzvorfeld, Runway, Gelände, Düsentriebwerk, Luftfahrthersteller, Frachtflugzeug, Asphalt, Landeklappe, Jet, Schmalrumpfflugzeug, Luftwaffe, Militärtransportflugzeug, airbus, Straße, halten, Luft

Lufthansa baut Express Rail Angebote aus

Bei Lufthansa baut man das Zug-zum-Flug Angebot aus

Next
Delta führt medizinisches Gespräch bei Ausnahme der Maskenpflicht ein
Himmel, draußen, Sonnenaufgang, Abend, Horizont, Abenddämmerung, Gebäude, Platane Flugzeug Hobel, Sonne, Sonnenuntergang, Gelände, Runway, Bahn, Flughafen

Delta führt medizinisches Gespräch bei Ausnahme der Maskenpflicht ein

Delta möchte bei Ausnahmen von der Maskenpflicht vor dem Flug ein medizinisches

You May Also Like