Die Marriott Bonvoy Statusnächte der angekündigten Promo werden gerade verarbeitet …

Marriott Bonvoy hat eine Gutschrift von 50% der Nächte des Status von 2019 versprochen: Marriott Bonvoy macht alle Einlösungen Off-Peak und schreibt 50% der Statusnächte von 2019 gut

Diese Nächte werden derzeit bei den Accounts gutgeschrieben.

Man erhält also 2020 50% der Nächte der Mindestanforderung des eigenen Status von 2019. Warum ist das jetzt eigentlich ganz interessant?

Die Nächte zählen scheinbar zum Lifetime Status!

2020 ist ein höherer Status schneller zu erreichen

Eigentlich ist das ein Boost für euren Marriott Bonvoy Account. Wollt ihr für 2021 einen höheren Status und schafft 2020 ein paar Nächte, dann könnte sich das ausgehen. Man muss aber jetzt nicht extrem hysterisch Nächte machen. Marriott Bonvoy hat ja den Status von 2020 für 2021 verlängert.

Für den Ambassador Status ist es eigentlich keine Beschleunigung. Da muss man noch immer die 20k USD Umsatz auch in 2020 erreichen. Alleine mit den Nächten klappt der Ambassador nicht.

Man erhält die Marriott Choice Benefits

Beim Erreich von 50 und 75 Nächten erhält man von Marriott die Auswahl an Choice Benefits.


Schau doch in unserer Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei –> Vielfliegerlounge

Die Hilton Visa Kreditkarte bringt sofort den Gold Status!

Mit 20 000 Euro Umsatz wird man Hilton Diamond!

23% der Gold Member erhalten ein einfaches Upgrade!
53% der Gold Member bekommen ein Club Zimmer!
13% der Gold Member schlafen mit Upgrade sogar in einer Suite!

Mehr Infos

BoardingArea

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!