Es werden wieder Testpersonen für den neuen Hauptstadtflughafen Berlin Brandenburg gecastet …

Beim neuen Hauptstadtflughafen geht es irgendwie verhext zu. Im April wollte man den Airport mit Personen testen, aber Covid-19 hat einen Strich durch die Rechnung gemacht: Hauptstadtflughafen Berlin Brandenburg Sicherheitsübung abgesagt – Im Oktober soll dennoch aufgesperrt werden!

Nun muss aber geübt werden. Mit weniger Personen startet mit Juli über drei Monate eine Testreihe des neuen Airports. Im Oktober wird aufgesperrt. Wer sich also den Flughafen vor der Eröffnung ansehen möchte, kann das über Berlin-Testen tun:

“In Anbetracht der aktuellen Hygienevorschriften im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie wurden die Probebetriebstermine mit Komparsen angepasst. Die Anzahl der freiwilligen Tester reduziert sich von 20.000 auf 9.000. Die Neuvergabe der Termine ist gestartet, einzelne Plätze sind aktuell noch frei. Die verfügbaren Termine können Sie Schritt zwei der Anmeldung entnehmen.
Wir möchten darauf hinweisen, dass alle Teilnehmenden am Probebetrieb sich an die geltenden Abstandsregeln halten und eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen müssen.”

Berlin Testen

Schau doch in unserer Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei –> Vielfliegerlounge

Die Hilton Visa Kreditkarte bringt sofort den Gold Status!

Mit 20 000 Euro Umsatz wird man Hilton Diamond!

23% der Gold Member erhalten ein einfaches Upgrade!
53% der Gold Member bekommen ein Club Zimmer!
13% der Gold Member schlafen mit Upgrade sogar in einer Suite!

Mehr Infos

BoardingArea

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!