1500 Lufthansa Miles and More Meilen bei Payback Meilenabo Transfer (NEUKUNDEN) geschenkt!

Im Haus, Wand, Computer, Mobiliar, Decke, Fernsehen, Boden, Stuhl

Beim ersten Transfer von Payback zu Miles and More erhält man 1 500 Meilen geschenkt …

Im Haus, Wand, Computer, Mobiliar, Decke, Fernsehen, Boden, Stuhl

Payback Punkte kann man 1:1 in Miles and More Meilen umwandeln. Das macht diese Punkte doch sehr wertvoll.

Die Umwandlung passiert auf Wunsch oder in einer Abo-Form automatisch. Wer noch nie Payback Punkte in Meilen umgewandelt hat und das Meilenabo aktiviert, erhält 1 500 Meilen von Miles and More als Draufgabe. 4 000 Payback Punkte müsst ihr für diese Promo aber schon in eurem Account haben.

Die Bedingungen:

“Die Umwandlung von PAYBACK Punkten in Prämienmeilen ist bereits ab 200 Punkten möglich. Für die Konvertierung ist die Teilnahme an beiden Programmen notwendig.
Meilenabo: Die Meilengutschrift erfolgt nach Anmeldung automatisch 2x im Jahr (März und September).
Die Gutschrift der 1.500 zusätzlichen Prämienmeilen ist nur für Neukunden des PAYBACK Meilenabos ab mindestens 4.000 umgewandelten PAYBACK Punkten gültig, die zuvor noch nie PAYBACK Punkte in Miles & More Prämienmeilen konvertiert haben.
Die Umwandlung der 4.000 PAYBACK Punkte muss innerhalb einer einzigen Transaktion und innerhalb des Meilenabolaufs im September 2020 stattfinden. Eine Aufsummierung von mehreren Transaktionen qualifiziert nicht für die Gutschrift der zusätzlichen Prämienmeilen.
Die Meilengutschrift erfolgt ca. 4 bis 6 Wochen nach Ende des Aktionszeitraums.
Dieses Angebot gilt nur für den Miles & More Partner PAYBACK Deutschland und nur für Teilnehmer mit Wohnsitz und Miles & More Konto in Deutschland.”

Zur Promo Page: 1.500M für Ihre Anmeldung


Schau doch in unserer Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei –> Vielfliegerlounge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Kuwait Airways fliegt wieder
Berg, Nebel, draußen, Natur, Gelände, Wüste, Luftbild

Kuwait Airways fliegt wieder

Kuwait Airways nimmt wieder den Passagierverkehr auf

Next
10 Lufthansa Miles and More Meilen pro USD Umsatz bei Marriott
Im Haus, Fenster, Mobiliar, Kissen, Vorhang, Inneneinrichtung, Leinenstoffe, Fensterausstattung, Wand, Bettwäsche, Fensterabdeckung, Bettdecke, Bett, Matratze, Bettbezug, Bettrahmen, Vase, Zimmer, Schlafzimmer, Boden, Hotel, Urlaub

10 Lufthansa Miles and More Meilen pro USD Umsatz bei Marriott

Marriott Bonvoy Buchungen über Lufthansa Miles and More bringen zusätzliche

You May Also Like