Die aktuelle Marriott Bonvoy Promotion sollte eigentlich für alle Kunden sein …

Heute hat Marriott Bonvoy die neue große Promotion online gestellt: Marriott Bonvoy mit neuer großer Promotion

Also zumindest ist die Promotion Page online: Get 2,500 bonus points on each stay and more

Viele meiner Leser können sich aber nicht registrieren.

Die Promo dürfte aber nicht personalisiert sein. Ich habe gerade von der Marriott PR eine Email über die Promo erhalten:

“Marriott Bonvoy-Mitglieder erhalten bis zum 18. Oktober 2020 2.500 Bonuspunkte für ihren ersten und zweiten bevorstehenden bezahlten Aufenthalt sowie einen einmaligen Bonus von 5.000 zusätzlichen Punkten nach ihrem dritten bezahlten Aufenthalt, wenn sie sich für die Sommer-/Herbst-Aktion anmelden. Die Anzahl der Bonuspunkte, die während der Aktion gesammelt werden können, ist nicht begrenzt: Mitglieder erhalten während des gesamten Aktionszeitraums weiterhin 2.500 Bonuspunkte für jeden bezahlten Aufenthalt.
Weitere Details zur Aktion:
Bonuspunkte für Aufenthalte können nur nach der Anmeldung gesammelt werden
Eine Liste der derzeit teilnehmenden Hotels finden Mitglieder unter www.marriott.com/loyalty/earn/hotels.mi
Es wird nur ein Zimmer pro Hotel für den Aufenthalt angerechnet
Es besteht keine Mindestaufenthaltsdauer
Mitglieder buchen am besten direkt auf Marriott.com, da die Tarife, die über Drittanbieter und ausgewählte Reisebüros erhältlich sind, von der Aktion ausgeschlossen sind
Ein “Aufenthalt” ist als aufeinanderfolgende Nächte definiert, die im selben Hotel verbracht werden, unabhängig von den Check In- und Check Out-Aktivitäten zum punkteberechtigten Tarif (“Qualifying Rate”)
Homes & Villas by Marriott International, ExecuStay®, Marriott Executive Apartments® und Marriott Vacation Club®, die von Eigentümern bewohnt werden, haben keinen Anspruch auf Bonuspunkte; außerdem berechtigen Übernachtungen durch Einlösung einer Prämie nicht zum Erhalt von Bonuspunkten”

Quelle: Pressemitteilung

Ich würde mal auf ein technisches Problem tippen. Warten wir mal noch ein oder zwei Tage. Vielleicht hat man die IT dann soweit.


Schau doch in unserer Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei –> Vielfliegerlounge

American Express Platinum
+ kontaktloses Bezahlen / Metallkarten / Platinum Partnerkarte / Apple Pay
+ 200 Euro Reiseguthaben
+ 75 000 Punkte = 60 000 Meilen
+ Lounge Zugang (2 Priority Pass Mitgliedschaften) / Lufthansa Lounge Zugang
+ Status bei Hotel- und Mietwagenprogrammen / Umfangreiches Versicherungspaket
+ Star Alliance Gold Challenge

American Express Platinum

BoardingArea

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!