Bei Flügen ab der Schweiz gilt nun eine gesetzliche Maskenpflicht …

Anfang Juli hat die Schweiz für öffentliche Verkehrsmittel eine Maskenpflicht erlassen. Flugzeuge waren nicht explizit genannt, aber Swiss hat sich trotzdem Masken verpasst: Swiss macht Maskentragen nun verpflichtend

Nun mit der ersten Sitzung des Bundesrates wurde die Maskenpflicht explizit auf allen Flügen von und nach der Schweiz erlassen. Diese Regelung gilt ab 15.08.2020!

Der SRF berichtet: Das hat der Bundesrat entschieden


Schau doch in unserer Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei –> Vielfliegerlounge

American Express Platinum
+ kontaktloses Bezahlen / Metallkarten / Platinum Partnerkarte / Apple Pay
+ 200 Euro Reiseguthaben
+ 75 000 Punkte = 60 000 Meilen
+ Lounge Zugang (2 Priority Pass Mitgliedschaften) / Lufthansa Lounge Zugang
+ Status bei Hotel- und Mietwagenprogrammen / Umfangreiches Versicherungspaket
+ Star Alliance Gold Challenge

American Express Platinum

BoardingArea

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!