Lufthansa First Class Terminal und Swiss First Lounges scheinen mal bis Ende 2020 eine Pause zu haben …

Einige meiner netten Leser stecken mir Infos. Bei vielen Gerüchten lag ich gar nicht so schlecht. Da sickern schon immer wieder Infos durch.

Bezüglich Swiss First Lounges in Zürich und Lufthansa First Class Terminal schaut es derzeit eher schlecht aus. Es scheint sich eine Schließung mal bis Ende 2020 abzuzeichnen.

Diese Quelle ist in der Regel gut informiert. Es bleibt aber ein Gerücht.

Naja, das wird ein spannender Herbst …


Schau doch in unserer Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei –> Vielfliegerlounge

American Express Platinum
+ kontaktloses Bezahlen / Metallkarten / Platinum Partnerkarte / Apple Pay
+ 200 Euro Reiseguthaben
+ 75 000 Punkte = 60 000 Meilen
+ Lounge Zugang (2 Priority Pass Mitgliedschaften) / Lufthansa Lounge Zugang
+ Status bei Hotel- und Mietwagenprogrammen / Umfangreiches Versicherungspaket
+ Star Alliance Gold Challenge

American Express Platinum

BoardingArea

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!