GERÜCHT: Lufthansa First Class Terminal und Swiss First Lounges bleiben mal bis Ende 2020 zu

Mobiliar, Im Haus, Tisch, Restaurant, Deck, Fenster, Gebäude, Boden, Decke, Stuhl, Essen, draußen

Lufthansa First Class Terminal und Swiss First Lounges scheinen mal bis Ende 2020 eine Pause zu haben …

Mobiliar, Im Haus, Tisch, Restaurant, Deck, Fenster, Gebäude, Boden, Decke, Stuhl, Essen, draußen

Einige meiner netten Leser stecken mir Infos. Bei vielen Gerüchten lag ich gar nicht so schlecht. Da sickern schon immer wieder Infos durch.

Bezüglich Swiss First Lounges in Zürich und Lufthansa First Class Terminal schaut es derzeit eher schlecht aus. Es scheint sich eine Schließung mal bis Ende 2020 abzuzeichnen.

Diese Quelle ist in der Regel gut informiert. Es bleibt aber ein Gerücht.

Naja, das wird ein spannender Herbst …


Schau doch in unserer Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei –> Vielfliegerlounge

Kommentare 2
  1. Ok das ist sehr gut nachvollziehbar. Es gibt aktuell glaube ich keine First Destination der LH, in der man mit Deutschem Pass einreisen darf. Die FCL in Frankfurt ist geöffnet worden damit die HONs ihren eigenen Bereich haben. Da gibt es aber auch nur Sandwiches zu essen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Qantas sammelt Unterschriften zur Öffnung der innerstaatlichen Grenzen
Im Haus, Mobiliar, Tisch, Stuhl, Inneneinrichtung, Decke, Bürogebäude, Kaffeetisch, Wand, Boden, Fenster, Konferenzraum, Zimmer, Hotel, Design, Büro

Qantas sammelt Unterschriften zur Öffnung der innerstaatlichen Grenzen

Qantas will eine Öffnung der innerstaatlichen Grenzen

Next
4000 Lufthansa Miles and More Meilen mit Porsche Drive
Fahrzeug, draußen, Himmel, Auto, Platane Flugzeug Hobel, Transport, Landfahrzeug, Flugzeug, Autodesign, Sportwagen, Straße, Rad, leistungsstarkes Auto, Verkehrsflugzeug, Gelände, halten, Blau, Supersportwagen, Flughafen

4000 Lufthansa Miles and More Meilen mit Porsche Drive

Mit Porsche Drive Anmietungen Miles and More Meilen sammeln

You May Also Like