Bei Lufthansa Group gibt es wieder Zutritt zu Vertragslounges …

Lufthansa hat seit einem halben Jahr kleine Probleme mit den Vertragslounges. Wo sie offen waren, hat man einfach den Zugang verwehrt.

Lufthansa hat folgendermaßen kommuniziert:

“Unser Anspruch ist es unseren Kunden jederzeit ein qualitativ hochwertiges und den aktuellen Herausforderungen angepasstes Loungeprodukt anbieten zu können. Aus diesem Grund konzentrieren wir uns aktuell auf die Wiedereröffnung der eigenen LH, Austrian und Swiss Lounges”

Schließlich hat man alle Vertragslounges von der Lounge Info Page gestrichen. Zugang war mit Status oder Business Ticket nicht möglich.

Nun scheint sich die Lage langsam zu stabilisieren. Lufthansa bietet wieder Zutritt zu drei Vertragslounges. (Quelle: Flyertalk)

Krakau: Airport Business Lounge
Nizza: The Library Lounge
Prag: Erste Premier Lounge

Es sollen weitere Lounges in kürzerer Zeit folgen.


Schau doch in unserer Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei –> Vielfliegerlounge

BoardingArea

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!