Oman Air startet mit 01.10. den Linienverkehr

Oman Air beginnt wieder den klassischen Passagierverkehr …

Oman Air hat seit einem halben Jahr eine Art Dämmerschlaf gehabt. Es gab schon Verbindungen, aber so richtig Linienverkehr ist nicht aufgekommen. Mit 01.10. will man den Linienverkehr wieder starten.

Die Ziele:

London
Frankfurt
Istanbul Kuala Lumpur
Manila *Mumbai
*Delhi
*Kochi
Islamabad
Lahore Salalah
Khasab
Duqm
Dubai
Doha
Dar Es Salaam
Zanzibar
Cairo

Quelle: Mitgliederkommunikation


Schau doch in unserer Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei –> Vielfliegerlounge

Kommentare 1
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Prev
Doppelte Statusmeilen bei Emirates Skywards

Doppelte Statusmeilen bei Emirates Skywards

Mit Emirates doppelte Statusmeilen sammeln

Next
British Airways Executive Club droht pöbelnden Passagieren mit Account Schließung

British Airways Executive Club droht pöbelnden Passagieren mit Account Schließung

Bei British Airways fordert ein wenig Anstand ein

You May Also Like