Bei Lufthansa hat man neue Sommerziele vorgestellt …
Airlines sind immer so eine Art Orakel für die Zukunft. Es lohnt sich einfach nicht wirklich ohne Passagiere leer zu fliegen. Die Fluggesellschaften sind also die Unternehmen die eine nahe Zukunft ganz stark beobachten. Das ist einfach ihr Business.
Die Business Kunden bleiben aus und man möchte sich eher dem Tourismus verschreiben. Das ist so die neue „Touristik-Strategie“ der Lufthansa. Lufthansa hat in diesem Sinne neue Sommerziele für 2021 vorgestellt.
„Korfu (CFU) zweimal wöchentlich ab 4. April
Chania (CHQ) dreimal wöchentlich ab 1. April
Djerba (DJE) einmal wöchentlich ab 3. April
Hurghada (HRG) einmal wöchentlich ab 3. April
Mykonos (JMK) zweimal wöchentlich ab 4. Mai
Kos (KGS) dreimal wöchentlich ab 2. April
Kavala (KVA) zweimal wöchentlich ab 4. Mai
Gran Canaria (LPA) zweimal wöchentlich Fortführung Winter
Paphos (PFO) zweimal wöchentlich ab 29. März
Preveza (PVK) zweimal wöchentlich ab 2. Mai
Rijeka (RJK) einmal wöchentlich ab 8. Mai
Lamezia Terme (SUF) zweimal wöchentlich ab 3. April
Teneriffa (TFS) zweimal wöchentlich Fortführung Winter
Warna (VAR) zweimal wöchentlich ab 1. Mai
Jerez de la Frontera (XRY) zweimal wöchentlich ab 28. März“
Quelle: Pressemitteilung
Alles nett und super. Ziele in Europa oder Nordafrika zu erreichen, war oder ist jetzt nicht das große Problem. Ein wenig fehlt mir da jetzt schon ein Blick auf die Zukunft der Langstrecke. Ich hoffe nicht, dass man sich bei Lufthansa für 2021 auf ein weiteres 2020 einstellt.
Schau doch in unserer Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei –> Vielfliegerlounge
Wird FNC nicht mehr angeflogen? :-(
Naja, in Österreich formiert sich von ärztlicher seite ja schon grosser Wiederstand gegen sinnlos Testung und der Panik mit den Zahlen. Gestern Pressekonferenz im Presseclub in ooe. Dabei Chef d Ärztekammer ooe, Hygieneexperten. Etwas detaillierter die Nachrichten in servus TV und im.orf wars denen peinlich zu berichten. Weil aber die ganze Welt gerade Spass an der Panik hat wird’s erst wieder bergauf gehen wenn die Impfung da ist… Erst dann dürfen wir wieder am Leben und reisen teilhaben oder die offenen Grenzen genießen.
Das mit dem Ages Typen? Von dem hatten wir schon die Erklärung, dass Ischgl ein Monat früher war. Nächste Pressekonferenz ein Zahlensturz und Folgerungen die genau Konsequenzen des Zahlensturzes waren. Legendär seine Aussage, die Ages sei sowieso unnötig, sie würde nur diese sinnlosen TBC und Salmonellen Tests machen. Und genau der erklärt uns jetzt die Welt?
Ne, die gestrige pk, genaueres sieht man auf servus TV, ORF zwei hatte es auch, nur gekürzt. Chef Ärztekammer Oberösterreich, arges Type, ehem Mitglied bei kurz – der hygieeniker usw, da waren sechs interessante Ärzte. Die zweifeln das sinnlose testen extrem an. Und auch im Jahr 2018 starben schon drei Prozent an Corona von allen Patienten mit Atemwegserkrankungen. Drei Prozent.
Nachdem man die 7.8 Mrd. Impfdosen – ach nein, es werden ja wohl 15.6 Mrd. sein, da für es für jeden natürlich mindestens 2 brauchen wird – bestellt, produziert und bezahlt hat, wird man urplötzlich feststellen, dass es Coronaviren schon immer gegeben hat und diese Impfdosen gar nicht mehr gebraucht werden, weil sich alles als nur halb so schlimm herausgestellt hat.
Dann wird auch der letzte Corona-Gläubige aus seinem Panikmodus geholt und feststellen, das hier ganz wenige ganz ganz viele ganz mächtig verarscht haben!!