Das ist schon eine sehr nette Promotion …

Noch bis morgen hat man noch für die derzeit steilste Promo Zeit. British Airways hat alle Einlösungen in Executive Club für British Airways Flüge um 50% reduziert: SUPER HOT: 50% RABATT auf British Airways Executive Club Einlösungen

Die Promo taugt mir einfach, weil sie so easy ist. Einfach für alle British Flüge werden nur 50% der Avios berechnet.

D. h. British Airways First von Hong Kong nach London kommt auf 60 000 Avios (Off-Peak: 51 000 Avios). Die Steuern und Gebühren ab Hong Kong sind extrem gering und belaufen sich ca. auf 40 Euro.

Die Promo gilt für Flüge bis 30.06.2020. Da kann man aber ein wenig mogeln. British Airways Executive Club Tickets sind mit 42,50 Euro Gebühr im Datum veränderbar. Aufgrund von Covid-19 entfällt derzeit die Gebühr. Auch bei dieser Promotion. D. h. man macht sich mal eine Buchung für ein Datum vor Ende Juni und verschiebt es dann weiter in den Sommer hinein.

Ich weiß natürlich nicht, wann man wieder nach Hong Kong kann. Ich weiß nicht, wann British Airways wieder ein volles First Catering anbietet. Das Risiko bei der Buchung ist minimal. Wenn ich sie nicht mehr will storniere ich sie mir und hole mir die 60 000 Avios zurück. Bis Ende August 2021 ist Datumsänderung noch dazu kostenlos.

Ob man diese Promo und kostenlose Datumsänderung in den Sommer hinein wirklich kombinieren wollte, da bin ich mir nicht so sicher ;)


Schau doch in unserer Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei –> Vielfliegerlounge

BoardingArea

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!