Das derzeitige Lufthansa Lounge Take-Away-Angebot

Gebäude, Tür, Im Haus, Haltevorrichtung, Wand, Boden, Decke

Das Lufthansa Lounge Angebot in Zeiten des zweiten Lockdowns …

Gebäude, Tür, Im Haus, Haltevorrichtung, Wand, Boden, Decke

Mit den laufenden Einschränkungen in der Gastronomie musste Lufthansa bei den geöffneten Lounges das Angebot anpassen. Sie wurden reine Warteräume:

„Im Rahmen der aktuellen Corona-Bestimmungen (Gastronomieregelung) kann die Lufthansa Group in ihren Lounges in Deutschland ab Montag leider keinen gastronomischen Service mehr anbieten. Die Lounges bleiben aber grundsätzlich geöffnet”

Quelle: Lufthansa Kommunikation

Für die offenen Lounges hat man Take-Away-Snack-Packs angekündigt: LUFTHANSA LOUNGES: Snack-Pack als Ersatz für Catering

Ein netter Leser hat mir Bilder vom derzeitigen Angebot überlassen ;)

Das kann man also als Take-Away Angebot beim Verlassen der Lounge erwarten (nicht zum Verzehr in der Lounge):

Wolke, Himmel, Flasche, Essen, Im Haus, Wand, Softdrink, Berg Im Haus, Wand, Drink, Glasflasche, Softdrink, Flasche, Bier Himmel, Softdrink, Essen, Text, Wolke, Drink, Snack, Im Haus, Flasche


Schau doch in unserer Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei –> Vielfliegerlounge

Kommentare 6
  1. Wow. Glasflaschen 0,2 Liter. Das ist ja echt super zum mitnehmen. Jede normale Airline würde als Getränke anbieten: Wasser, Cola, Cola Zero, Bier, kl. Rotweinflaschen. Was LH anbietet: Wasser und 5 verschiedene Säfte.

    1. @Dave: “Jede andere Airline würde…?” Was bieten die anderen denn an? Wohl eher nur geschlossene Lounges.

      Bitte es auch mal von der positiven Seite sehen.

      Übliche Softdrinks wären dann mit zusätzlichen Kosten von 25c Einwegpfand auch teuerer. Alles nicht optimal, aber nachvollziehbar.

  2. Ich staune, dass immer noch jemand mit LH fliegt, wenn man bedenkt, wie die in der Pandemie mit ihren Gästen umgegangen sind… Mich sehen die nie wieder,

  3. Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen – sehen wir es doch einmal positiv – es ist ein kleiner Schritt zur „Normalität“ – ebenso wie die Testerei auf der Strecke HAM-MUC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
EUROCONTROL: Erholung der Luftfahrt im besten Fall 2024
Text, Screenshot, Diagramm, Reihe, Schrift, parallel, Zahl

EUROCONTROL: Erholung der Luftfahrt im besten Fall 2024

Eurocontrol sieht nur im besten Fall Erholung der Luftfahrt bis 2024

Next
British Airways pausiert Gatwick
Fenster, Flugzeug, Himmel, Platane Flugzeug Hobel, Flug, draußen

British Airways pausiert Gatwick

British Airways zieht sich aufs Kerngeschäft zurück

You May Also Like