LUFTHANSA LOUNGES: Snack-Pack als Ersatz für Catering

Mobiliar, Im Haus, Inneneinrichtung, Wand, Kaffeetisch, Tisch, Esstisch, Boden, Zimmer, Stuhl, Design, Hotel

Im November gibt es als Ersatz für das Catering Snack-Packs …

Mobiliar, Im Haus, Inneneinrichtung, Wand, Kaffeetisch, Tisch, Esstisch, Boden, Zimmer, Stuhl, Design, Hotel

Mit 02.11. ist in Deutschland die Party over. Die Restaurants dürfen nur mehr Take-away anbieten.

Die Lufthansa Lounges verändern damit ihren Zweck. Sie werden zu reinen Warteräumen ohne Catering: Lufthansa Lounges bleiben offen … aber ohne Catering

Das ist seit ein paar Tagen klar. Als Kompensation wird man beim Verlassen der Lounge ein Snack-Pack mit Getränk, Obst und Sandwich erhalten. Dieses Snack-Pack darf man aber nicht in der Lounge konsumieren.

Das haben meine Leser als Info von den Lounge Mitarbeitern erhalten ;)


Schau doch in unserer Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei –> Vielfliegerlounge

Kommentare 8
  1. Warten kann man auch außerhalb der Lounges. Absolut daneben und nutzlos. Wer Premium fliegt, ist selber schuld und dumm soviel Geld auszugeben.

    1. Hallo Kai, danke für deine Meinung. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob du in diesem Blog richtig bist und glücklich wirst.
      Hier sind sonst eher Angebote für Leute, die auch ganz wunderbar auf den Boden schlafen könnten – und trotzdem ein Bett haben (um in deinem Bild zu bleiben…).

    2. Ich gehe auch immer auf Fashion Blogs und schreibe dort, dass es überhaupt keinen Sinn macht sich jede Saison neu einzukleiden.

      Ich bin Donnerstag am Flughafen und schau mal was man in der Senator so zu essen bekommt.

    3. Die Idee des Blogs ist doch Premium zu kriegen und eben nicht so viel Geld auszugeben :)

  2. Hallo Kai,
    dein Kommentar klingt ein wenig nach Neid. Ich fliege meist recht günstig, doch kann die Lounges als Statuskunde nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Mit 15 Nächten zu Hilton Diamond bis März 2023
Gebäude, Im Haus, Empfangshalle, Zimmerpflanze, Vase, Blumentopf, Glas, Boden, Pflanze, Kunst, Stadt

Mit 15 Nächten zu Hilton Diamond bis März 2023

Mit 15 Nächten bis März 2022 zum Hilton Diamond Status

Next
Austrian Meilenschnäppchen November 2020
Himmel, Platane Flugzeug Hobel, draußen, Wolke, Fahrzeug, Flughafen, Verkehrsflugzeug, Runway, Flugreise, Airline, Flugplatzvorfeld, Flugzeug, Düsenflugzeug, Straße, Fluggastbrücke, Gelände, Luftfahrt, Transport, Luftfahrthersteller, Schmalrumpfflugzeug, Asphalt, Jet, halten

Austrian Meilenschnäppchen November 2020

Die Austrian Meilenschnäppchen vom November sind da

You May Also Like