LETZTE CHANCE: Ein exzellenter Lufthansa / Swiss Business-First Partnersale ab Nordeuropa

Im Haus, Fahrzeug, Flugzeugkabine, Armlehne, Boden

Mit der Lufthansa / Swiss First von Nordeuropa in die ganze Welt …

Im Haus, Fahrzeug, Flugzeugkabine, Armlehne, Boden

Lufthansa und Swiss haben erneut einen riesigen Business und First Partnersale gestartet. Man fliegt von Nordeuropa in die ganze Welt. Die Preise lassen sich wirklich sehen!

Die Bedingungen:

“1. Choose a destination from the list below
2. Insert your origin and destination in the search tool below
3. Select 2 to 6 adults in Business Class
4. Choose your travel dates within the following period: 02.01.2021 – 10.12.2021
5. The offer is valid for sale until 05.01.2021”

Die Flüge findet ihr mit Google Flights und ITA Matrix!

Business / First Partnerdeals ab Helsinki

Text, Screenshot, Schrift, Dokument, Karte Menü, Zahl, Quittung

Zur Sale Page: Companion Special Premium Compartments

Business / First Partnerdeals ab Stockholm

Text, Screenshot, Karte Menü, Schrift, Dokument, Zahl, Quittung

Zur Sale Page: Companion Special Premium Compartments

Business / First Partnerdeals ab Oslo

Text, Screenshot, Karte Menü, Zahl, Dokument

Zur Sale Page: Companion Special Premium Compartments

Business / First Partnerdeals ab Kopenhagen

Text, Screenshot, Karte Menü, Schrift, Zahl, Dokument

Zur Sale Page: Companion Special Premium Compartments

Business / First Partnerdeals ab Riga

Text, Screenshot, Zahl, Schrift, Dokument, Schwarzweiß, Quittung

Zur Sale Page: Companion Special Premium Compartments

Business / First Partnerdeals ab Tallinn

Text, Screenshot, Zahl, Dokument, Schrift, Karte Menü, Schwarzweiß, Quittung

Zur Sale Page: Companion Special Premium Compartments


Virtuoso, Hyatt Privé, Marriott Stars Luminous Hotels mit Vorteilen online bei unserem Partner buchen –> Classictravel.com

Kommentare 15
    1. Die Qsuite ist toll, aber eine First ist schon noch was anderes. Galt auch für die Qatar First.

    2. Hi Markus, was ist deine persoenliche beste first? Lufthansa, emirates, air france, etihad? Ich ueberlege nach der Krise meine paar punkte fuer singapore sydney suits auszugeben.

    1. Hi TOKO Explore: SQ, wenn die neue Suite mal wieder fliegt. ANA, ebenfalls die neue Suite. Wird glaube ich von vielen unterschätzt. Mir gefällt auch QR, ob man die jemals wieder fliegen kann? Mit SQ machst Du nichts falsch, versuche aber die neue Suite zu buchen. Nur eben wann wieder?

    2. @Markus: Danke fuer die Bestaetigung. Da lieg ich also mit SQ garnicht so falsch. ich bin noch am ueberlegen ob ich den 15% bonus fuer den AMEX punkte transfer mitnehmen soll. Wenn ich das richtig verstehe installiert SQ gerade die neue suite in weiteren fliegern. die wahrscheinlichkeit dass ich dann die neue suite bekomme muesste doch dann eigentlich groesser sein. Ich muss mir das mal genauer angucken was da zwischen singapore und sydney fliegt. hast du erfahrung mit buchung der neuen sq suite und warteliste?

  1. Ich finde keines der Angebote, die ich bisher getestet habe. Weder von Helsinki noch von Tallin. Habe jetzt auch etliche Ziele durch..

  2. @ toko hello toko. leider war ich im terminal auch noch nie, nur in dieser first lounge am flughafen direkt. war aber auch nett, aber tatsächlich komplett voll :) @question. gruppe ist nicht immer zwei ;)

    1. Wenn mehr als 2 nötig, wäre es gut, das kenntlich zu machen. Geht m. E. aber auch nicht aus den
      Angebots-Pages hervor. 2-6 interpretiere ich als mind. 2.
      Ich habe leider keine Großfamilie, die mit mir First fliegen möchte….

    2. @TOKO explore: Hast mit SQ eine gute Wahl getroffen! Du kannst auf Deiner Strecke (SIN-SYD) zum selben Meilenwert noch einen Flug davorhängen. CGK z.B hatte immer viele F Sitze am Tag, die Frage wird allerdings sein, wann in der Region wieder 777 mit F eingesetzt werden. Und 380 nach SYD. Krisflyer Warteliste leider keine Erfahrung.
      Deine Frage zu Air France: Soweit ich weiß, ist das nicht realistisch möglich mit Meilen, da kenne ich nur die ECO und Business Class.

  3. Hallo Markus, super idee mit den davorgelagerten flug. Das war mir nicht bewusst. Danke. Dass mit la premiere hatte ich auch gelesen. Da lohnt es sich eher bei ner promo 100 % cash zu buchen. Viele Gruesse, Toko Explore

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Australien bremst Qantas Ticketverkauf Vorstoß
draußen, Himmel, Wasser, Wolke, Landschaft, Stausee, See, Seenlandschaft, Ufer, Gewässer, Natur, Baum, Horizont, Wasserweg, Sound, Berg, Reise, Küste, Insel

Australien bremst Qantas Ticketverkauf Vorstoß

Der Qantas Ticketverkauf für internationale Flüge ab Juli war vielleicht ein

Next
American Express verschlechtert Transfer zu Singapore KrisFlyer
Im Haus, Wand

American Express verschlechtert Transfer zu Singapore KrisFlyer

Der Wechselkurs von Membership Rewards Punkten zu Singapore KrisFlyer wurde

You May Also Like