Emirates bringt die 5th Freedom Strecken von Athen und Mailand nach New York zurück …

Emirates ist bei den Business und First Ticketspreisen doch in der Regel sehr heftig unterwegs. Emirates Skywards hat zwar die Steuern und Gebühren gesenkt (Emirates Skywards senkt Steuern und Gebühren drastisch), die Meilenwerte bei Einlösungen liegen aber auch in einen höheren Bereich.

Es gibt da eine Ausnahme und eine Art Sweet Spot. Auf den 5th Freedom Strecken von Athen und Mailand nach New York hat Emirates Skywards recht vernünftige Meilenwerte. Diese Flüge sind ab Juni wieder zurück.

Für spekulative Meilenbuchungen ist das sicher zu überlegen. Bis Ende Juni sind Buchungen bei Emirates kostenlos stornierbar.

Es findet sich Verfügbarkeit für die Business von Mailand nach New York. Scheinbar bietet man da keine First an. Auf der Athen – Newark Route gibt es sogar wieder die First. Dann aber eben nur die 777 First.

Mailand – New York mit A380 / 777 Business

Mailand – New York JFK Business (Oneway): 62.500 Meilen + 82 Euro
Mailand – New York JFK Business (Return): 107.500 Meilen + 137 Euro

Athen – New York mit 777 First

Athen – New York EWR First (Oneway): 85.000 Meilen + 88 Euro
Athen – New York EWR First (Return): 135.000 Meilen + 137 Euro

Athen – New York mit 777 Business

Athen – New York EWR Business (Oneway): 62.500 Meilen + 88 Euro
Athen – New York EWR First (Return): 107.500 Meilen + 137 Euro

Zur Erinnerung: Emirates Skywards ist Transferpartner von American Express Membership Rewards. Mit Wechselkurs 5:4 transferiert man die Punkte in Meilen.


Schau doch mal in der größten deutschsprachigen Gruppe für Vielreisende vorbei: Vielflieger Lounge – Tipps & Tricks für Vielflieger

BoardingArea

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!