Lufthansa A380 haben keine Zukunft, dafür kommen 787 und 2022 eine neue Business …

Lufthansa hat heute den Jahresbericht 2020 vorgestellt und da auch drei sehr interessante Weichenstellungen vorgestellt.

Zum Jahresbericht: FY 2020 Results (PDF)

Keine Zukunft für die A380

Die A380 werden noch in einem Langzeitlager geführt. CEO Spohr sieht in seiner Präsentation aber für diesen Flugzeugtyp keine Zukunft mehr.

Man setzt auf 787

Die 777X kommen verspätet. Lufthansa rüstet die Flotte derweil mit A350 (das war schon bekannt) und auch 787 auf.

Neue Business bereits 2022

Die neue Business soll bereits 2022 fliegen. Das wäre dann eben nicht in den 777X sondern 787 oder A350.


Schau doch mal in der größten deutschsprachigen Gruppe für Vielreisende vorbei: Vielflieger Lounge – Tipps & Tricks für Vielflieger

BoardingArea

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!