Lufthansa will die neue Business bereits 2022 anbieten …

Eigentlich hätte man ja die neue Lufthansa Business früher erwartet. Mit der Verzögerung der Auslieferung der 777X, ist der Plan irgendwie hinfällig: Neue Lufthansa Business verzögert sich

Die 777X ist 2023 eingeplant, also wird man in den 777X da die neue Business noch nicht so schnell sehen.

Gestern bzw. heute hat man das Jahresergebnis von 2020 vorgestellt. Im Jahresbericht wird die neue Business bereits für 2022 angekündigt.

Zum Jahresbericht: FY 2020 Results (PDF)

Lufthansa hat sich in der Krise eine Verjüngung der Flotte verpasst. Die neuen 787 oder A350 könnten schon 2022 fliegen und da wird man dann schon die neue Business sehen.


Schau doch mal in der größten deutschsprachigen Gruppe für Vielreisende vorbei: Vielflieger Lounge – Tipps & Tricks für Vielflieger

BoardingArea

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!